Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast schon recht. Aber was soll das dann?

TROP044.png Geselliger Mensch

Spiel mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten.

???

Das finde ich nur albern. Nerven mich solche Trophies.

Und Koop spielen zu MÜSSEN und dann auch noch mit so vielen verschiedenen Leuten. Hab ich ja nicht wirklich bock drauf.

Wenn n Kunpel oder freak mit mir das zockt ist das was anderes....

wer sich solche trophies ausdenkt gehört gekündigt. total unnötig und nervig, Trophäen dürfen ruhig schwer sein und auch lange dauern aber es sollte auch immer spielspaß dabei sein und nicht so ein schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frag mich halt gerade ob es sich überhaupt lohnt weiter zu spielen oder ob ich nicht doch noch lieber warte ...

ich habs nach dem ersten patch in schrank gestellt und da stehts immer noch wollte auf den neuen patch warten. Ich persönlch hab keine lust drauf ein spiel 10mal durchzuspielen nur weil die entwickler es nich fertig bringen ein fertiges produkt auf den markt zu bringen. dann warte ich lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von dukenukemforever viewpost.gif

Mir fehlt jetzt noch ein Ort zu besuchen, leider gibt es ja keine Anzeige, welcher einem fehlt, oder?

Gibt es eine Möglichkeit, ohne das man das Spiel nochmal komplett neu machen muss und dabei alles notieren bzw. im LF abhaken?

Kommt drauf an wie weit du bist. Anderfals kannst du die Kapitel alle einzeln anwählen. Und dann dort rum reisen. Nur jedoch verlierst du dann deine waffen und ich glaube den level auch

Das Level wird dem jeweiligen Kapitelfortschritt angepasst.

Die Kapitelauswahl wird einzeln gespeichert, man behält seinen Spielstand vom beendeten spiel und kann jederzeit ein spiel+ srarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad an der Stelle mit dem Oleander-Typ, der einem 1000 XP für 5 Oleander gibt.

Kann man das jetzt - nach dem patch - bedenkenlos machen, also boosten??

Oder empfielt es sich besser mich mit der anderen Methode, also den regungslosen Schläger?

Habe ich denn meine aktuelle Stufe im New Game+ noch oder starte ich dann wieder bei Stufe 1?

Falls man bei Stufe 1 starten muss, würde ich die Oleander-Variante vorziehen...

Oder gibt es da immer noch den Bug mit dem defekten Speicherstand, wenn man zu viel Oleander im Inventar hat oder weshalb auch immer dann dieser Bug aufgetreten ist...??

Danke im Voraus!

bei einem new game+ behält man seine stufe.

Die methode mit dem reglosen Schläger funktioniert super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...