Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso, da ich zu den 1. Vorbestellern der Red Edition zähle muss ich auch nicht hoffen das ich die zusätzlichen Goodies bei einer Verlosung gewinne, ich bekomme die so. Dienstag gehts dann los, hab mich direkt mal für Dienstag und Mittwoch für frei eingetragen.

Ist das wirklich so bestätigt??

Weil ich hab totale Angst das ich die vllt nicht bekomme..

Ich habe schon am 12.06.11 bestellt & bei meiner Bestellung steht: 'Dead Island [Limited Red uncut Edition] inkl. Pre-Order Bonus (PS3/PAL)'

Bekomme ich die wirklich sicher?

Hoffentlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher, habe kurz nach dir bestellt und heute früh eine Nachricht an den Support geschrieben. Die haben mir versichert das alle die Dose und das Lanyard bekommen die bestellt haben als es noch in der Produktbeschreibung aufgeführt war. An der Verlosung nehmen nur die teil die später bestellt haben als es nicht mehr drin stand.

Gibt es hier irgendwo einen Smiley mit dem man sich den Schweiß wegwischen kann? xD

Das freut mich extrem (:

Ich hätte den Support erst angeschrieben wenn bei mir das Paket angekommen wäre ohne die Goodies. Wir haben ja nicht umsonst so früh bestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins wurde auch gerade verschickt.

NUR MAL AM RANDE:

ist noch jemanden, der bei GO vorbestellt aufgefallen, das es erst hiess:

Vorbesteller erhalten ein Poster, eine Minzdose und ein Lanyard als Gimmick dazu.

und nun heisst es, es wird unter 500 verlost?

Wenn bei dir in der Bestellung steht: 'inkl. Pre-Order Bonus' dann bekommst du die Sachen zu 100%, du nimmst nur an der Verlosung teil wenn du erst dann vorbestellt hast als das mit der Verlosung schon da stand, alle die davor bestellt haben bekommen die Sachen unabhängig von der Verlosung.

Zum Glück :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...