Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

haha wo wir grad von epic sprechen, dropt mir mein zweites:

https://imageshack.us/f/40/img004kk.jpg/

also das ist mal ein teil :D

hoffe mal die gibts nicht auch normal in der ausgabe (haben alle orangen items einzigartiges design?) sonst ist die erwähnung hier umsonst.

von den stats her aber nicht so beeindruckend, außer force 557 (wobei ich schon nen 500er force teil hab), aber dafür handling 0 :D

orange items kann man sogar in shops später kaufen...die sind so episch wie ein geher auf lvl 50...mir is noch kein epic drop unter die augen gekommen auch nich bei den punkten die im leitfaden erwähnt werden..alles zufällig also

Hi Leute!

Brauch bitte Eure Hilfe bei dem Quest "Nachtfalken"!

Lauf jetzt schon 2 stunden umher und finde das verdammte Flugzeug nicht.

Kann mir vllt. jemand sagen wo es ungefähr auf der Insel notgelandet ist.

Danke :)

mfg

flugzeug kommt erst in akt 3 Dschungel...sry für doppelpost

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline ohne PSN klappt wie am Schnürchen,....

Frage: Kann ich Gegenstände wo bunkern ? hab 2 orange Waffen am Boden geworfen,...jetzt sind sie weg,..war e klar,...

Muss mal paar Eindrück loswerden....

Ich bekomm jedesmal einen Lachflash,wenn ich die Gegner in den Pool locke,und dann mit Tritten unten halte,..blub,blub,blub,...LOL,...der Schaden wird sogar "blau" angezeigt,...also ertrinken...LOL...

Oder Gegner durch Scheiben treten,die dann Meterweit runtefallen,...die Kills sind echt der Wahnsinn,..gibt soviele Möglichkeiten.....

Ich zock mit Xiun,...die Messerbraut,....der Sprungkick,mit X und R1,..hab da irgendwie das Gefühl,nicht viel mehr Schaden zu machen,...mach ich das überhaupt richtig so ?? Hab da volles upgrade drauf,..also 60% mehr Schaden,...

ab akt 2 in der kirche bei jin kannste lagern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man schon 129 seiten in diesem Thread...

obwohl das spiel nicht mal ne woche draußen ist

zu meiner frage:

mit welchem charakter habt ihr angefangen??

ich zum Beispiel hab Purna genommen da ich ein riesen schusswaffen fan bin :)

man könnt ja ne umfrage machen

schusswaffen sind fürn arsch...ich hab sam b, kann mich selbstheilen ohne was zu machen, kann zombies umrempeln und mein baseball schläger is stärker als jeder zombiekopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du machst es falsch, ja.

L1 gedrückt halten, dann per rechtem Stick Zombies bearbeiten. Am Besten einem Lv 1 Typ joinen und dort erledigen. Hat bei mir 30 Minuten lediglich gedauert.

Die L2 Kopfkills zählen btw nicht, ebenso Auto Kills.

patch deinstallieren, auf analog stellen, ins auto steigen, zombies überfahren...schnell, einfach, zählt auch, und trophy ploppt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab gerade eben das erste mal die Raserei genutz

Ich spiel es zwar schon seit ewigkeiten / zahlreichen Stunden , aber irgendwie bin ich dazu nie gekommen

jetzt wo ich mit einem 2. Charackter das 1. Kapitel gemacht habe , hab ich mich mal daran gegeben

MANN das ist aber verdammt cool die Raserei , haut ja richtig kräftig rein

Wollt mal nachfragen wie man den Multiplikator der Raserei hoch bekommt

Und wie man diese am besten ausnutzt um die meisten Erfahrungspunkte zu bekommen

Danke schonmal für Eure hilfe

töte mehrere gegner und dein multiplikator steigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Trophies mit den 10 Kopfschuessen in Folge und den 15 Hammer Kills ohne Schaden angeht:

Sobald man das Game durch hat und wieder in Akt 1 ist, findet die Spielersuche logischerweise auch Leute die im ERSTEN Durchgang sind. Somit sind deren Zombies in den ersten paar Levelregionen und man kann sie mit einem Schlag killen. Die Kopfschüsse und die Hammertrophie waren für mich somit beinahe die Einfachsten.

Varg.

EDIT:

Bei Analogen Kills zählen mit dem Auto gemachte Kills nicht nach dem Patch. Wurde glaub auch schon 50 mal gefragt und beantwortet.

reis per schnellreise in das resort..geh auf spiellobby und dir werden so auch alle anderen spieler angezeigt..so brauchste net das game einmal durchspielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir das Game beim Object collecten (Ausweis) gestern zeigt 50/60, dann meine ich das auch oO

Oder war das ne Ingame Challenge?

@YT ich mag Videoguides nicht und die Trophys jucken mich nicht ^^

du kannst nen char erstellen, den ersten ausweis einsammeln, beenden, neuen char anfangen, 1. ausweis einsammeln und das 120 ma machen..fertig trophy is da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...