Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      14
    • 2
      20
    • 3
      54
    • 4
      45
    • 5 - mittel
      33
    • 6
      17
    • 7
      9
    • 8
      9
    • 9
      4
    • 10 - sehr schwer
      8
Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ne 3 gegeben!

Offline Trophies sind wirklich ein Kinderspiel und online hab ich das mit bissl Geduld und Spucke auch in einer Nacht durchgezogen. Mit Hilfe einiger netter Kollegen aus dem PSN auf jeden Fall eine der leichteren Trophies.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Also für die offline trophys geb ich ne 1 und für die online trophys geb ich ne 2-3 hatte ziehmlich viel glück war in 2 stunden mit durch.

Ein FETTES danke schön an matzethegame

Naja, waren schon etwas mehr als 2 Stunden und wenn man bedenkt das wir nur deine Trophys gemacht haben, so sieht das schon etwas anders aus! Wie gesagt, online ist, wenn man keinen reine Unterstützung hat, schon stellenweiße sehr, sehr nervig, aber trotzdem machbar. Also wie schon gesagt... offline 1 - online 4 = 3 komplett! ;)

P.S.:

Trotzdem thx fürs danke sagen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...