Warci Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 vor 17 Minuten schrieb team-DX-treme: Meinst du nicht eher alte PS3 Spiele? Für mich wäre 80% ein sehr guter Durchschnitt. Das wird mein generelles Ziel sein. So hab ich trotzdem einen hohen Schnitt und kann dennoch just 4 fun zocken und muss mich nicht um meinen Schnitt sorgen. ^^ Naja, ich finds gut, dass man nur 1% Sets löschen kann, sonst wäre ja ein 100% Schnitt nix besonderes. Nur die 1% könnten die ruhig auf 5% steigern. Hab z.b. Street Fighter 4 dass ich mal probieren wollte und dadurch dass es mir gar nicht gefällt hab ich es wieder verkauft. Kann aber das Set nicht löschen, da ich schon 2% wegen einer Trophäe habe. Man kann nur Spiele mit 0% löschen. Würde ja gerne Fallout New Vegas entfernen, das mit einer Trophy und 1% im Keller begraben liegt. Spiel sagte mir gar nicht zu und dachte mir damals: "Ach komm, dann hol wenigstens eine Trophy."... Könnte meinem Vergangenheits-Ich eine klatschen.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.