Goldeneye Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 33% bei über 500 Spielen - also etwa 1 Drittel aller möglichen Trophäen. Spiele aber Auch vielen alten Kram mit Online-Trophies wo es kaum mehr gibt. Zitieren
Goldeneye Geschrieben 5. August 2020 Geschrieben 5. August 2020 Nachdem ich jahrelang teils deutlich unter 33,33% war, ja sogar unter 25% bin ich jetzt bei exakt 34,00%, also auch mathematisch über einem Drittel. Damit dürfte ich hier wohl zu den absoluten Schlusslichtern gehören, da ich aber wirklich alles in die PlayStation-Systeme reinlege und ich schon seid der ersten Stunde (2008) dabei bin und auch hunderte unerreichbarer Online-Trophäen dabei sind, ist es nicht ganz so schlimm wie es scheint. 2018 und 2019 hatte ich sogar aufs Jahr gesehen über 2/3 aller Trophäen geholt, also ist eine Steigung absolut feststellbar. Ich habe auch kaum Spiele in der Liste mit 75 - 99% drin: wenn viele Trophäen pro Spiel; dann auch gleich Platin. Die 50% dürften aber im Angesicht meiner vielen eingelegten Spiele verdammt schwer werden. Ohne Easy-Platins und Co (die mir nicht so sehr zusagen) dürfte es verdammt schwer werden, ich bin aber nun dabei einige alte PS3-Titel durchzuspielen bei denen ich damals nur sehr wenige Trophäen geholt habe: das ist natürlich Medizin für diese Statistik und hilft. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.