Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Es gibt meiner Meinung sogar 5 verpassbare. Lösungen die nicht genau dokumentieren wann welches Ereignis statt findet, lassen einen noch ein Artefakt verpassen. Und zwar das Ebony Mail Artefakt.Hat man nämlich laut dem Lösungsweg der auf ps3trophies.org vor dem Lvlstand 30 (denn da steht meines erachtens nichts von lvl 30) am Opferpfosten seinen Begleiter angekettet und nimmt ihn wieder mit weil nix passiert, und erreicht dann irgendwo lvl 30 aktiviert sich just in dem Moment die Quest. Welche aber aufgrund der nicht ausführbaren Tötungen nicht weiter verfolgt werden kann. Auch nicht wenn man zu dem Schrein reist. Es sind dann keine Gegner da.

Also vorsicht bei der Quest. Erst mit lvl 30 zum Schrein, dann aktiviert sich die Quest Boethiah’s Calling automatisch und man kann dem Lösungsweg bzw der Questreihe folgen.

Mist schade.

Dachte es wären nur die 4 die hier im Forum als Verpassbar angezeigt werden.

:-(

Wenn ich ein Artefakt verkaufe, zählt es dann trozdem noch? Oder muss ich sie behalten?

Anscheinend gibt es aber sogar 6 verpassbare Artefakte, also einmal die hier im Forum aufgelistet sind, einmal beim Schrein (lies oben den zitierten Beitrag) und einmal wo du das mit dem Brust vom Werwolf erwähnt hast. ;)

Das ganze ergibt genau 6 verpassbare Artefakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Azuras Stern (Artefakt) ist verpassbar!

Bringe den Stein zu Aranea: Reist zurück zum Schrein von Azura und sprecht dort mit Aranea. Sprecht im Anschluss mit Azura persönlich. Es läuft alles darauf hinaus, dass ihr Malyn persönlich töten müsst. Ihr müsst in den Seelenstein eindringen und es mit dem Magier aufnehmen. Lasst es also geschehen.

Nun müsst ihr gegen Malyn und zwei seiner Anhänger kämpfen. Da alle drei sehr mächtige Magier sind, ist das gar nicht so einfach. Nutzt Tränke, die euch vor den schrecklichen Attacken etwas schützen können, und greift eurerseits mit den stärksten Attacken an. Fernkämpfer und Magier sollten dort bleiben, wo während des Gesprächs noch Malyn stand. Krieger weichen den ersten Angriffen aus und kloppen die Magier danach zu Brei.

Nach seinem Tod seid ihr endlich wieder zurück. Ihr dürft den Stern behalten und nutzen, wie es euch beliebt. Außerdem möchte sich Aranea euch anschließen. Sie ist eine mächtige Magierin und eine große Hilfe im Kampf.

Bringe den Stein zu Nelacar: Reist zurück nach Winterfeste und sprecht Nelacar in der Taverne "Frostiges Feuer" an. Er möchte den Stein so verändern, dass nur noch dunkle Seelen in ihn eindringen können. Jedoch macht die Seele Malyns das unmöglich. Daher müsst ihr eure eigene Seele in den Stein schicken, um Malyn persönlich zu begegnen. Lasst es zu und betretet den Seelenstein.

Nun müsst ihr gegen Malyn und zwei seiner Anhänger kämpfen. Da alle drei sehr mächtige Magier sind, ist das gar nicht so einfach. Nutzt Tränke, die euch vor den schrecklichen Attacken etwas schützen können, und greift eurerseits mit den stärksten Attacken an. Fernkämpfer und Magier sollten dort bleiben, wo während des Gesprächs noch Malyn stand. Krieger weichen den ersten Angriffen aus und kloppen die Magier danach zu Brei.

Schnappt euch nach seinem Fall unbedingt die Schwarze Magierkapuzenrobe und den Stab der Funken. Zwei sehr mächtige Ausrüstungsgegenstände. Im Anschluss verlasst ihr den Seelenstein wieder und habt die Quest beendet. Der Seelenstein kann nun, wie versprochen, nur noch schwarze Seelen beherbergen.

Tipp zu Malyn: Solltet ihr Malyn und seinen Anhängern nicht gewachsen sein, nutzt wirklich alles, was ihr an Gegenständen habt: Heiltränke, Schutztränke, Schriftrollen und, und, und. Schämt euch nicht, wegzulaufen und euch zu heilen oder die anderen Magier zu ignorieren und lediglich Malyn anzugreifen. Ist er tot, könnt ihr den Seelenstein verlassen.

Da man ihn dann nicht bekommt wenn man den Daedra nicht hilft!

Kann dies bestätigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht dass das verpassbar ist. man bekommt das Artefakt trotzdem, es gibt nur 2 verschiedene Versionen davon.

eine wo du alle seelen mit einfangen kannst, und eine wo du nur schwarze seelen einfangen kannst - und das halt je nachdem welchen weg der quest du wählst.

ich nehm jetz einfach mal an, dass beide versionen als "artefakt" und damit zur trophy zählen. könnt mich aber gerne berichtigen!

Ich dachte der einzige Artefakt wäre der Stern. :emot-raise: Da man den Stern nicht bekommt wenn man zu Nelacar geht. Man muss den Daedra helfen um den Artefakt Stern zu behalten.

Oder kann dies sonst noch wer bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute die Quest HAUS DES SCHRECKENS gemacht wurde aber nicht in meiner Statistik Daedrische Artefakte nicht gezählt.

Kann das daran liegen weil ich nicht zuvor die Quest

DIE VERSCHWÖRUNG DER ABGESCHWORENEN nicht erledigt hab?

Denn sofern ich das bisher hier richtig mitbekommen hab!gilt ein Artefakt als erfolgreich erhalten wenn für die jweilige Quest unter Statistik Deadrische Artefakte ein weiteres hinzugefügt wurde oder liege ich da falsch?

Ich würd echt gern mal erfahren woran man es erkennt ob man ein Artefakt erhalten hat oder nicht?

GRUSS *METALLICA*

Vielleicht lag es ja daran dass du den Kerl (weiss den Namen nicht mehr) nicht getötet hast oder hast du ihn getötet? Denn wenn du ihn nicht killst erhälst du den Artefakt auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...