Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

ich habe heute mein erstes artefakt bekommen das ist ein Zauberstab der aussieht wie eine Blume !!! den hab ich bekommen nach dem ich in weißlauf ein wettsaufen mit so ner düsteren gestallt gemacht hab... danach hat man so eine art hangover... wenn man die qeust abschließt die dann kommt erhält man diesen Stab!!!

hoffe das hilft

Die hatte ich auch gerade :biggrin5:

Da sie noch nicht auf dem Startpost steht... und ich die andern Seiten noch nicht angeschaut hatte...

Also Anfangen tut sie, wie es Makutz schon sagte, in der Kneipe (Weißlauf, Die Beflagte Morähne) bei Sam einfach ein Wettsaufen machen, der schafft ja nur 2 Becherlein. :redface:

Danach landet man mit nem riesen Kater hinten in Markarth im Kloster, danach einfach das machen, was die Quest von einem will... einmal quer über die Karte von links nach rechts...

So wie es da steht... In Rorikstatt nach Sam und den Stab fragen, muss man nicht unbedingt. Bei mir hatte es gereicht, als ich in Weißlauf Ysolda angesprochen hatte (welcher man ja mal den Mammut-Stoßzahn bringen sollte). Die hat die Quest sofort aktualisiert und man konnte hinter zum Zielort... Magier verhauen und fertsch.

Wer noch nicht so stark ist und anfällig auf Magie, sollte auf jedenfall auf den Magierboss aufpassen, wenn man ihn bekämpft... denn der hat nen guten durschschlagskräftigen Stab.

EDIT: Der Name des Stabes wäre: Sanguines Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlt jetzt noch genau eine q und zwar diese Hangover q "Eine denkwürdige Nacht" wo man an einem Trinkwettbewerb gegen einen Sam antreten muss, nur leider kann ich diesen nirgendwo finden, klapper seit 2 Stunden jede Taverne ab und in Weißlauf wo er am häufigsten auftauchen soll, hab ich auch schon 3 Tage gewartet ;( ...hat da einer schon Erfahrung damit?

Nein, leider nicht... bin ja was das angeht, noch nicht so weit im Spiel... halte mich derweil ja komplett immer noch in den Dungeons um Weißlauf auf und habe die andern Großstädte noch nicht mal erblickt... der kam mir aber eben in Weißlauf einmal über die Quere und ich hab ihn auch nur aus Zufall angequatscht...

Daher gehe ich nicht davon aus, das man bei ihm irgendwas vorher groß erfüllt haben muss, sondern hier einfach Gevater Zufall zuschlägt, bis er eben einmal in der richtigen Kneipe war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Bin Gerade am Schrein von Pyrite um mir dort das Artefakt zu holen. Soll einige Zutaten besorgen. Das einzigste was mir fehlt ist ein makelloser Rubin. Weiß jemand wo man solch einen kaufen kann?

Hatte dem Threadersterlle auch schon mal geschrieben... gibt ja mehrere fundorte im Spiel... einen den ich noch weiß, ist hier:

Hab grad einen in der Truhe gefunden bei:

Flüchtlingsruh (rechts von Windhelm, nicht unweit vom Schrein von Boethiah)

Kommt man hin, wenn man ganz normal aufm Weg langläuft... Erst kommen Hlaaluhof und Frostdistelhof, dann Verräter-Posten und dann eben Flüchtlingsruh (mit wohl zwei Eistrollen), oben ist dann die Truhe mit makelloser Rubin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...