Dombarowskij1996 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ich hab ein problem und zwar bei der quest Die Flüstertür: Artefakt: Ebenerzklinge Questgeber: Hulda / Jarl Balgruufs Ort: Weißlauf Karte Erforderliches Level: 20 und zwar wenn ich hulda ansprechen will gibt es kein klatsch und tratsch und der jarl sagt auch nichts über seine kinder und mit nelkir kann ich nicht richtig reden und der typ der den schlüssel haben müsste hat ihn nicht und weiss auch nichts bitte hilfe Zitieren
Dombarowskij1996 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Du musst eig. nur die Wirtin der Beflaggten Mährenach Gerüchten fragen und questen bis diese kommt. ja aber das geht ja nicht es gibt keine Zitieren
Dombarowskij1996 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Die Gesprächsoption gibt es nicht?Bist du noch nicht Lvl. 20 und wie weit bist du in der HQ, könnte vielleicht daran liegen. bin 81 durch den glitsch magier dunkele bruder diebes und haupt quests durch und es gibt nur die Gesprächsoption gibt es was zu arbeiter oder so aber nicht gerüchte Zitieren
Dombarowskij1996 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 endlich geschafft die daedra trophäe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.