Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Hallo zusammen,

also erstmal "Trophy sollte kein Problem sein ... " sag mal "kifft ihr hier" ? ohne DIESEN Leitfaden müsste man dieses Spiel unzählige male Durchspielen um herrauszufinden wie die korrekte Vorgehensweise ist ... also nix "leicht zu machen sein !"

und zweitens ...

verpassbare Artefakte in einem so riesigen, umfangreichen Game ... also nachdem mir dieses Spiel schon 29mal abgestürzt ist, unzählige Novizenmagier mich mit einem Feuerball/Blitz/Eissturm getötet haben (Krieger Stufe 32: Skillung: 2Hand Axt Schwere Rüstung HP: 340 Rüstung: Daedra(Legendär) Daedra Axt(Legendär)) fängt mich dieses Game an zu nerven (was jetzt hier nicht hingehört).

Ich bin jetzt an der Hauptqueststelle wo ich die Graubärte überzeugen muss diplomatisch aktiv zu werden, hab (meines Wissens keine Nebenquests gemacht: Questlogstand: 1) und Gefährten und Magiergilde abgeschlossen, wie zum Teufel soll ich nun wissen (bei den ganzen Dingen die nebenbei passieren) ob ich diese Artefekte noch bekommen kann ? ehrlich gesagt habe ich keine Lust das Game ein weiteres mal zu starten (Neu) nur um mir die Artefakte zu besorgen. Das wäre das aus für meine Platinidee...

also wie zum Teufel (ingame) erfährt man was relevant ist zum "korrekten" ablauf der Artefakte ??? oder ist das Try and Error ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glück für dich ... das dieses Spiel abstürzt ist ein Bekanntes Problem und kein Einzelfall von mir persönlich ...

aber das war auch nicht die Hauptaussage meiner Post ... ne Antwort bezüglich ingameinfo zu richtigen abarbeitung wäre mir hier lieber ... auch ein "Nein gibt es ingame nicht" wäre hilfreich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das nenn ich mal eine ordentliche Post ... vielen Dank ... das mit dem Speicheroptionen ist eine gute Idee, werd ich mal beobachten ...

und sollte es ohne Leitfaden nicht ohne grösseren Aufwand gehen dann bekommt es einfach in seiner Bewertung (nicht Schwierigkeit sondern Zeitaufwand) noch eine Kommastelle mehr ...

vielen Dank nochmal

PS: mein Ego ist dafür zu gross ;) ich hoffe mit dem Abschluss von "Das Auge von Magnus" hab ich die schlimmsten Magierpassagen hinter mir gelassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...