Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlt jetzt noch genau eine q und zwar diese Hangover q "Eine denkwürdige Nacht" wo man an einem Trinkwettbewerb gegen einen Sam antreten muss, nur leider kann ich diesen nirgendwo finden, klapper seit 2 Stunden jede Taverne ab und in Weißlauf wo er am häufigsten auftauchen soll, hab ich auch schon 3 Tage gewartet ;( ...hat da einer schon Erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die ebenerzklinge auch, und bin mit der hauptstory noch netma ansatzweise zu gange ... bei den Graubärten war ich auch noch nicht, die quest ist noch offen :)

so hab ich sie bekommen:

gerüchte in weißlauf bei der tavernen-wirtin geholt, ins schloss gegangen um mit dem jarl über seinen kinder zu reden, zum "bösen" kind, zur flüstertür, schlüssel besorgt, klinge gelootet + buch dazu.

Kann ich ebenfalls bestästigen, die Klinge dürfte auch eine meiner ersten Artefakte gewesen sein, habe die Trophy mittlerweile und war bei der Haupt q grad mal bei den Graubärten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...