Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab grade für Sivus irgendwas in einer dwemer ruine ein lexion umgeschriben und habs ihm wieder gebracht ( ist der typ der auf dem meer in einer eis scholle lebt der dir sagt wo die schriftrolle der alten ist) er bat mich jetzt ein dunmer, orsimer, fallmer, Altmer und Bosmer blut besorgen als ich die Quest anfangen will spricht mich dort ein Deadra Fürst an und Zwar der des Ungewissens oder so der sagt zu mir wen ich das blut gebracht habe und damit die schatule öffne soll ich den platz von sivus einehmen.

So zu meiner eigentlichen frage ist das vlt eine Deadra Quest und bekomme ich dafür ein Artefakt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war schon fast überall weßlauf war auch meine erste stelle kein Plan wo der Harald is. Der ist aber dann wohl auch nur in den gröseren Dörfern ja also so kleine Dinge muss ich nicht abgrasen oder?

Der kann in jeder Taverne in ganz Skyrim kommen und nicht nur in den Großenstädten auch ind en ganzen kleinen dörfern wie Rorikstat,Fluss, usw....

Ich hab ihn zb in Drachenbrügge gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...