VoLLpEiLo Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Die Gesprächsoption gibt es nicht? Bist du noch nicht Lvl. 20 und wie weit bist du in der HQ, könnte vielleicht daran liegen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 bin 81 durch den glitsch magier dunkele bruder diebes und haupt quests durch und es gibt nur die Gesprächsoption gibt es was zu arbeiter oder so aber nicht gerüchte Dann hab ich leider keinen Plan. @My_Sylar : Dich hat der Schmied oder eine Wache angesprochen? Eigentlich ist ein Questpfeil auf einer Straße und dann müsste die Quest starten. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Wie hieß den das Item mit dem Fleisch? Ich kann mich an nichts mit einem Item erinnern. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Bei mir war das genau so. Das ging ohne Fleisch. Ob es mit Fleisch nicht geht weiß ich aber nicht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Du kannst nicht die Option ''Du musst etwas für mich tun'' auswählen? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Da kommt dann ein Fadenkreuz. Das müsstest du zu der Opferstelle hin zeigen. Da würde dann 'opfern' oder so stehen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich will nur mal wissen: Wen hast du genommen? Ist das etwa wieder ein Bug, dass du drei Versuche brauchtest oder hatte ich Glück? Bei mir hat es sofort geklappt. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe auch jemanden für 500 Gold mitgenommen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo!Also ich hatte gerade schwerste Probleme mit dem Daedra Artefakt: Volendrung! Ich bin nach Largashbur und hab den Riesen besiegt, Atbu ist allerdings einfach oben über dem Tor stehen geblieben und ich konnte nicht mit ihr reden bzw. das Tor ging nicht auf.. ich hab echt einiges versucht.. Bin es dann aber damit umgangen das ich auf der rechten Seite der Festung über die Berge hinein gekommen bin, Atbu angesprochen habe, und dann war das Tor auf und die Quest „Der verfluchte Stamm“ hat begonnen.. ich hatte echt angst das deswegen die Trophy nicht holen kann.. Für alle bei denen es evtl. auch so ist, einfach rechts über den Berg hineinspringen^^ Das war bei mir von Anfang an zu.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Stimmt nicht ganz. Bei mir war das Tor die ganze Zeit offen gewesen. Da stand niemand irgendwo rum, nur im Haus waren einigen Orks gewesen. Ich glaube es wurde sogar alle von dem Riesen gekillt.^^ Alle? Das waren doch über fünf Mann.:'> Ich bin einfach über den Berg drüber, hab das Tor geöffnet und die Quest gemacht. Mein einziges Problem dabei war, dass der eine ewig bis zur Höhle gebraucht hat.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Bei mir ist nämlich niemand gestorben. Hat mich ziemlich verwundert. So lange die Quest geht, ist das ja eigentlich egal. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Wenn das die Volendrung Quest ist, dann geh rein und sprich sie an, wenn zu ist gehe über die Hügellandschaft und spring. War bei mir auch so. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Du kannst vom Tor aus links hochklettern und reinspringen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich denke eigentlich ein Bug, bei mir ging das und ich war Level 46 und auch Werwolf. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Also das ist denke ich wichtig genug um es im Leitfaden zu erwähnen und selbst wusste ich es auch nicht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Und das passiert jedesmal??? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Das würde ich auch machen, wenn nicht: Solange du noch kein Artefakt verpasst hast, kannst du eins nachholen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Egal, ob du sie gleich danach verkaufst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Genau, der Skelletschlüssel zählt nicht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ja, du kannst es noch schaffen, solange du sonst noch nichts verpasst hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.