Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe jetzt die Trophäe.

Die letzten beiden Quests (Kanibalismus und Opferung) habe ich mir zum Schluß aufgehoben und nur wegen der Trophäe gemacht. Diese Quests waren nicht mein Ding und so kehre ich zu einem älteren Spielstand zurück.

Ich mache dann nur noch die Albtraumquest in Dämmerstern und werde die 2 links liegen lassen.

Die Quests selber kann man eigentlich nicht verpassen. Sie tauchen aber hin und wieder etwas "verschlüsselt" in "Verschiedenes" auf. Zum Bsp. Besuche Azuras Schrein.

Es kann auch vorkommen, das ein Kurier zu Dir kommt. Dann solltest Du die Nachricht lesen.

Geschrieben

Bei mir stand er irgendwann in der Taverne von Winterfeste. Habe ihn aber auch nicht aktiv gesucht, war mir zu blöd alles abzuklappern. Und dann stand er vor mir.

Wir reden doch von der denkwürdigen Nacht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...