HappyPAPA30 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hallöle, Reicht es wirklich, die Artefakte einmal im Inventar gehabt zu haben? Weil ich gerade das Buch Oghma gelesen habe. Meine Fertigkeiten wurden gesteigert und das Buch wurde entfernt. Danke Euch. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Habe jetzt die Trophäe. Die letzten beiden Quests (Kanibalismus und Opferung) habe ich mir zum Schluß aufgehoben und nur wegen der Trophäe gemacht. Diese Quests waren nicht mein Ding und so kehre ich zu einem älteren Spielstand zurück. Ich mache dann nur noch die Albtraumquest in Dämmerstern und werde die 2 links liegen lassen. Die Quests selber kann man eigentlich nicht verpassen. Sie tauchen aber hin und wieder etwas "verschlüsselt" in "Verschiedenes" auf. Zum Bsp. Besuche Azuras Schrein. Es kann auch vorkommen, das ein Kurier zu Dir kommt. Dann solltest Du die Nachricht lesen. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Bei mir stand er irgendwann in der Taverne von Winterfeste. Habe ihn aber auch nicht aktiv gesucht, war mir zu blöd alles abzuklappern. Und dann stand er vor mir. Wir reden doch von der denkwürdigen Nacht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.