Palace_of_Wisdom Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Servus! Ich habe gelesen dass man diesen Erfolg auf dem PC mit mehreren Charakteren holen kann. Ist das auf der PS3 auch möglich? Ich habe alle bis auf eines mit meinem Hauptcharakter. Allerdings taucht Sam Guevenne nicht mehr auf und ich kann das letzte nicht holen. Jetzt frage ich mich ob ich einen neuen Charakter erstellen kann und das letzte Artefakt mit diesem holen kann. Ich habe wenig Lust nochmal einen Char bis Level 30 zu leveln und alle Quests nochmal zu machen. Ich hoffe jemand kann helfen. Zitieren
Palace_of_Wisdom Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Also folgendes: Man braucht 16. Artefakte (Stand - Patch 1.9.xx Legendary Edition). Bitte achtet nicht auf die Schreibweise, Ich habe folgende geholt: 1. Dämmerbrecher 2. Azuras Stern 3. Sams tuffige Rose 4. Wabbajack 5. Streitkolben von Moblabla 6. Schädel der Korruption 7. Haut des Erretters 8. Namiras Ring 9. Maske von Clavicus Vile 10. Ring von Hircine 11. Volendrung 12. Mehrunes Klinge 13. Ebenerzklinge 14. Zauberbrecher 15. Ebenerzharnisch 16. Buch in Signus Außenposten Dann hat es Bling gemacht. Vorher hatte ich nur 15 und es hat nicht gezählt. Sklettschlüssel etc. braucht kein Mensch. Hoffe ich konnte jemanden helfen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.