Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute ich hab zwei fragen zu dem daedraquest und zu der trophy mit daedraartefakten . 1.''Die Entschlüsselung des Übernatürlichen'' . ich hab folgendes problem : Wenn ich in meinem tagebuch meine quests angucke werden alle aufgaben vom quest als abgeschlossen angezeigt bis zur aufgabe *Gib Septimus das Lexikon danach kann ich nichts mehr machen keine neue aufgabe wo normalerweise die aufgabe mit dem blutsammeln kommen sollte .

2. Tropy : ich habe bereits das artefakt von mehrunes dagon verpasst und habe wie oben beschrieben probleme mit dem nächsten artefakt . ich hab gelesen das es in einer daedraquest möglich ist 2 artefakte zu holen . Kann ich mit einem acc z.B 13 artefakte gesammelt haben und dann mit einem 2ten mehrunes artefakt holen und das was ich bei septimus bekomme also insgesamt 15 . Kann ich so auch die trophäe bekommen oder muss man die artefakte auf einem einzigen acc haben ?

Ich danke für die antworten , ansonsten bin ich am verzweifeln

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

danke für die antworten ;) ich bin inzwischen lvl 44 . ja genau das dachte ich mir auch ich hab nochmal nachgesehen aber der würfel war nicht da ich hab das lexikon schon bei septimus abgegeben . das kann ich sehen wenn ich taschendiebstahl mache das hat der schon im inventar .

die aufgaben mit dem überschreiben und zu septimus bringen stehen bei mir weiterhin als erledigt also ich weiss nicht weiter oO .

danke nochmal für die antworten ;) ah und ich hab septimus das lexikon abgezogen und hab versucht ihn nochmal anzusprechen das einzige was ich fragen kann ist wieso er die schatulle unbedingt öffnen will . jetz hab ichs ihm einfach wieder zugesteckt .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...