Off1cerDowN Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 hey leute ich hab zwei fragen zu dem daedraquest und zu der trophy mit daedraartefakten . 1.''Die Entschlüsselung des Übernatürlichen'' . ich hab folgendes problem : Wenn ich in meinem tagebuch meine quests angucke werden alle aufgaben vom quest als abgeschlossen angezeigt bis zur aufgabe *Gib Septimus das Lexikon danach kann ich nichts mehr machen keine neue aufgabe wo normalerweise die aufgabe mit dem blutsammeln kommen sollte . 2. Tropy : ich habe bereits das artefakt von mehrunes dagon verpasst und habe wie oben beschrieben probleme mit dem nächsten artefakt . ich hab gelesen das es in einer daedraquest möglich ist 2 artefakte zu holen . Kann ich mit einem acc z.B 13 artefakte gesammelt haben und dann mit einem 2ten mehrunes artefakt holen und das was ich bei septimus bekomme also insgesamt 15 . Kann ich so auch die trophäe bekommen oder muss man die artefakte auf einem einzigen acc haben ? Ich danke für die antworten , ansonsten bin ich am verzweifeln Zitieren
Off1cerDowN Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Joo danke und ist kd wegen der ersten frage ich glaub das isn bug .. also verstehe ich das richtig ? ich muss die 15 artefakte also mit einem acc besitzen ? Zitieren
Off1cerDowN Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 danke für die antworten ich bin inzwischen lvl 44 . ja genau das dachte ich mir auch ich hab nochmal nachgesehen aber der würfel war nicht da ich hab das lexikon schon bei septimus abgegeben . das kann ich sehen wenn ich taschendiebstahl mache das hat der schon im inventar . die aufgaben mit dem überschreiben und zu septimus bringen stehen bei mir weiterhin als erledigt also ich weiss nicht weiter oO . danke nochmal für die antworten ah und ich hab septimus das lexikon abgezogen und hab versucht ihn nochmal anzusprechen das einzige was ich fragen kann ist wieso er die schatulle unbedingt öffnen will . jetz hab ichs ihm einfach wieder zugesteckt . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.