Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt meiner Meinung sogar 5 verpassbare. Lösungen die nicht genau dokumentieren wann welches Ereignis statt findet, lassen einen noch ein Artefakt verpassen. Und zwar das Ebony Mail Artefakt.Hat man nämlich laut dem Lösungsweg der auf ps3trophies.org vor dem Lvlstand 30 (denn da steht meines erachtens nichts von lvl 30) am Opferpfosten seinen Begleiter angekettet und nimmt ihn wieder mit weil nix passiert, und erreicht dann irgendwo lvl 30 aktiviert sich just in dem Moment die Quest. Welche aber aufgrund der nicht ausführbaren Tötungen nicht weiter verfolgt werden kann. Auch nicht wenn man zu dem Schrein reist. Es sind dann keine Gegner da.

Also vorsicht bei der Quest. Erst mit lvl 30 zum Schrein, dann aktiviert sich die Quest Boethiah’s Calling automatisch und man kann dem Lösungsweg bzw der Questreihe folgen.

Bin nun Lvl 30 ,nur von welchem Schrein ist die rede , wo muss ich hin?

Also nen partner besorgen und zum "Schrein" reisen richtig ? Muss nur wissen welcher Schrein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Quest gestern gemacht und dem Themenstarter ne PM mit der Beschreibung zum eventuellen Einpflegen gegeben. Ich poste sie aber ma hier zwischen, dann kannst du zumindest da schonmal weiter machen.

Ort: Schrein von Boethia

Ablauf: Geh zu Schrein und sprich den weiblichen Ork vor dem Schrein an. Sie wird dir den Ablauf erklären, wie du Boethia rufen kannst. Du musst um folgenden einen deiner Begleiter holen, wenn du nicht schon jemanden dabei hast, den du bereit bist, zu opfern, denn du musst ihn am Schrein töten.

Bist du mit deinem Begleiter also am Schrein (ich habe die Lydia aus Weißlauf genommen) musst du den ansprechen und "Ich möchte, dass du etwas für mich tust" auswählen. Dann kannst du dem Begleiter Befehler erteilen. Befiel ihm, dass er die Säule aktivieren soll. Hat er das getan, wird er von besagter Säule angezogen. Töte den Begleiter nun und Boethia wird erscheinen. Sie erklärt, dass nur der stärkste dort am Schrein ihr Champion werden kann, also kämpft im nächsten Moment jeder gegen jeden. Du musst logischer Weise gewinnen.

Sobald alle außer dir tot sind, erscheint Beothia nochmal und sagt dir, dass du ihren momentanen Champion umbringen sollst und das möglichst ungesehen, damit er keine Chance hat, in nem ehrenvollen Kampf zu sterben. Auch seine Bande soll dran glauben.

Als nächstes musst du zu "Messerkamm" reisen und dort erstmal außen alle beseitigen. Dann ab in die Mine und am besten im Schleichgang alle umbringen, vor allem den Anführer. Danach nimmt man die Ebenerzrüstung an sich. Um den Quest abzuschließen muss man die Rüstung anlegen.

Danke dir und wo auf der Map ist der Schrein?

Hab ihn nirgends auf der Karte verzeichnet.

EDIT : Danke habs gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Trophy bekommen.

Ich würde empfehlen das Quest Oghma Infinium als letztes zu machen.

Denn als ich das Buch aufgenommen hatte kam auch prompt die Trophy.

So hat man nicht das Problem das man es ausversehen vorher liest.

Zudem ist das Quest definitiv das interessanteste von allen Daedrischen Artefakten Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...