Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Mehrunes Klinge:

Wie oben beschrieben aktivieren, dann die Einzelteile der Klinge zusammentragen. Anschließend zu Mehrunes Schrein aufbrechen und mit ihm sprechen. Silius töten, anschließend die beiden spawnenden Daedra töten und den Schlüssel, sowie die Daedra-Herzen entnehmen. Mit dem Schlüssel den Schrein öffnen. Kleiner Tipp nicht mit vollem Inventar zu Mehrunes Schrein aufbrechen, dort gibt es sehr viel einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab grade den typ vond er morgenröte getötet und den dolch von merunes dagon bekommen dann noch gegen 2 daedra gekämpft meine frage ist jetzt ist der dolch jetztd es artefakt oder soll ich noch in den schrein rein gehen?

Der Dolch ist das Artefakt, aber den Schrein solltest du trotzdem ausräumen. Ist noch relativ viel wertvolles drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Daedraherzen gibt es 3 Möglichkeiten:

1. die daedrischen Artefakte holen, dabei tötet man automatisch Daedras und gelangt an die Herzen.

2. Du erfüllst die Quest "Atronachen-Schmiede" bei (unter) der Akademie von Winterfeste und kannst sie dann selbst in der Schmiede herstellen. (Jedoch ist die Zutat zum herstellen der Herzen genauso selten, wie die Herzen selbst)

3. Du kaufst sie bei Enthir in der Akademie, allerdings solltest du dann einen Haufen Gold dabeihaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...