Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey

bin grad in der nachtrufer burg mit dem priester von mara da bekommt man ja die wahl zwischen A in umlegen artefakt krallen B leben lassen ihn als gefährte aber dafür stab weg

ist der stab trophie relevant?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ok hab ihn erledigt hab die erste seite nicht durchgelesen weil ich im stress war : )

jetzt aber was anderes zu azuras stern und zwar am ende hat man ja die wahl weiße oder schwarze seelen für den stein welche sind nun größer da ich sie ja für verzauberungen nutzen will welche von denen schwarz oder weiß bringt es mehr? sind schwarze größer? oder sind die allergrößten nur weiß oder hat azuras stern da ein limit für seelen größe???

Geschrieben

aber in die schwarzen passen ja nur menschliche seelen und in die weißen eben nur tiere wie ich vermute und trolle

also wenn die menschen seelen zu den größten gehören und bei den weißen für die größten ich auf trolljagt oder noch schlimmeres gehen muss (sind ja recht selten) denk ich die schwarzen sind einfacher voll zu kriegen mit banditen und solchen getiers

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...