Noxlunas Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 hey bin grad in der nachtrufer burg mit dem priester von mara da bekommt man ja die wahl zwischen A in umlegen artefakt krallen B leben lassen ihn als gefährte aber dafür stab weg ist der stab trophie relevant? Zitieren
Noxlunas Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ok hab ihn erledigt hab die erste seite nicht durchgelesen weil ich im stress war : ) jetzt aber was anderes zu azuras stern und zwar am ende hat man ja die wahl weiße oder schwarze seelen für den stein welche sind nun größer da ich sie ja für verzauberungen nutzen will welche von denen schwarz oder weiß bringt es mehr? sind schwarze größer? oder sind die allergrößten nur weiß oder hat azuras stern da ein limit für seelen größe??? Zitieren
Noxlunas Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 aber in die schwarzen passen ja nur menschliche seelen und in die weißen eben nur tiere wie ich vermute und trolle also wenn die menschen seelen zu den größten gehören und bei den weißen für die größten ich auf trolljagt oder noch schlimmeres gehen muss (sind ja recht selten) denk ich die schwarzen sind einfacher voll zu kriegen mit banditen und solchen getiers Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.