Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 16 stück 15 werden für die trophie benötig. Und ich glaube die artefakte einmal erhalten zu haben reicht aber wieso verkaufen ich hab bis jetzt kein item gefunden das besser als die artefakte ist. oO

das ist nicht richtig, der skeleton key ist zählt nicht als artefakt, das ist mittlerweile sicher bestätigt. demnach gibt es nur 15, und benötigt sie ausnahmslos alle, um die trophy zu bekommen. verpassen darf man keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb

Man muss nicht alle 15 gleichzeitig besitzen, nur irgendwann mal besessen haben. Ob man sie verkauft, zerstört, whatever, ist egal.

@chalzo

Hast du denn außer namiras ring noch eins verpasst? Weil eins kann man ja ruhig verpassen, es gibt 16 artefakte im spiel, die zur trophy zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@don_tknow Danke also besteht ja doch noch Hoffnung für mich nicht alles nochmal zu zoggen, aber wenn es 16 Deadrische Artefakte gibt und nur 15 Deadraquests welches ist dann das 16 Artefakt zählt der Skelettschlüssel doch mit ? P.S. Habe grade den Quest mit dem Oghma Infinium Artefakt gemacht und habe das buch nicht im inventar bzw. es hat mir beim lesen nix gebracht ? Kann es sein das da was falsch gelaufen ist ?

Wie DonChabber schon sagte, der skelettschlüssel zählt nicht dazu. Aber bei der quest "schicksalstreffen im mondschein" kannst du zwei artefakte bekommen.

Wegen dem buch weiß ich auch nicht. Beim ersten lesen wenn man es vom sockel nimmt bringt es auch nichts, aber danach sollte es bei "bücher" im inventar sein. Gehst du dann dort auf lesen, kannst du einen skill-pfad wählen, danach verschwindet es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...