Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Toll, am anfang stand hier noch das man eins verpassen darf und da habe ich, ohne mir sorgen zu machen, einfach drauf losgezockt. Da habe ich, ohne vorher zu wissen das ich den töten muss für das artefakt, die quest "Ein lebendiger Albtraum" gemacht und habe den typen (so gütig wie ich bin) am leben gelassen. Da dacht ich mir "ist ja nicht schlimm, es gibt ja noch 15 artefakte". Heute les ich aufeinmal das man keine verpassen darf -_-

Ärgerlich sowas, aber irgendwie bist du daran auch selber Schuld. Ich würde doch nicht einfach sowas riskieren und die Quest quasi mit Absicht verhauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt meiner Meinung sogar 5 verpassbare. Lösungen die nicht genau dokumentieren wann welches Ereignis statt findet, lassen einen noch ein Artefakt verpassen. Und zwar das Ebony Mail Artefakt.Hat man nämlich laut dem Lösungsweg der auf ps3trophies.org vor dem Lvlstand 30 (denn da steht meines erachtens nichts von lvl 30) am Opferpfosten seinen Begleiter angekettet und nimmt ihn wieder mit weil nix passiert, und erreicht dann irgendwo lvl 30 aktiviert sich just in dem Moment die Quest. Welche aber aufgrund der nicht ausführbaren Tötungen nicht weiter verfolgt werden kann. Auch nicht wenn man zu dem Schrein reist. Es sind dann keine Gegner da.

Also vorsicht bei der Quest. Erst mit lvl 30 zum Schrein, dann aktiviert sich die Quest Boethiah’s Calling automatisch und man kann dem Lösungsweg bzw der Questreihe folgen.

Danke, auf jeden Fall sehr wichtig. Aber mehr als 5 verpassbare gibt es nicht? Das heißt also, dass ich die anderen Quests später nach belieben machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oghma Infinium?

Quest beginnt bei Sigmus Septimus, der is in ner Höhle die auf der Karte oberhalb von der Akademie von WInterfeste liegt. Einfach immer weiter gerade aus ^^

Dann musst du in ne Zwergenstadt und ein LExion entschlüsseln.

Hast du das Lexikon entschlüsselt musst du Falmer-,Hochelfen-,Dunkelelfen-,Waldelfen-und Orkblut sammeln, dazu einfach die Gegner töten und dann auf durchsuchen, dann kommt die Option Blutsaugen.

Hast du das ganze Blut geh wieder zu Septimus er öffnet den EIngang und der Weg zum Buch ist frei.

Bei dem Buch gibts auch nen buch mit dem man sich auf Level 80 leveln kann.

Also wenn du das willst informier dich im INternet und benutz es nicht gleich ;)

Erkläre es mal etwas genauer bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry es gibt nicht ein Buch sondern nen Bug ;)

Also mit dem Oghma Infium kommt man auf 80.

Der Trick ist, man braucht ein Regal in seinem Haus, klickt darauf so dass man ein Buch auswählen kann zum reinstellen.

Dann liest man das Oghma Infium 1x.

Mit O zurück und dann Reinstellen.

Dann steht das Buch im Regal, draufklicken, dann nicht lesen und dann wieder aufnehmen.

Dann das ganze von vorne.

Und zu der Frage vorhin, also ich hatte alle Artefakte in 'ner Kiste in meinem Haus und hatte nur Azuras stern dabei, als ich das Oghma und damit mein letztes erhielt, hatte also nicht alle auf einmal dabei, hatte jedoch auch keines verkauft.

Lol krass. Werd ich aber dennoch nicht machen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das sich meine ps3 einfriert passiert nicht, nur das bein laden keine grafik oder text kommt kommt sondern nur dieser nebel herumwabert. trotzdem besten dank für deinen tip ich probiere es einfach mal aus...

Das ist völlig normal und so gewollt, dass nur bei langen Ladezeiten etwas zu sehen ist, ansonsten hat man nur Nebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zum Bug vom Buch bei der einen Daedraquest.Hab ich das Prinzip richtig verstanden das man das Buch ins Regal stellen muss dann wieder nehmen wieder reinstellen dann wieder nehmen und lesen dann wieder rein und so weiter??? Und mit dieser Geschichte würde ich dann auf Level 80 kommen? Und kriegt man da dann auch immer die Fertigkeitspunkte für die sternzeichen?

Wenn du das machst wirst du beim nächsten Patch zur Strafe komplett auf lvl 1 zurückgesetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eig. ist es doch vorgesehen, dass alles später noch im voll funktionfähigen Zustand ist. Wenn man nun aber die Waffe mal leer haben sollte geht man zu einem Questgeber wo man die Quest halt schon abgeschlossen hatt und tötet ihn.

Wenn dies aber 100 mal geschen sollte, dann gehen irgendwann die Questgeber aus und dann ist die Waffe nur noch einfaches Metall und hat keine besonderen Eigenschaften mehr. Das ist ja eig. nicht der Sinn oder?

Vlt. hab ich es auch etwas falsch verstanden, wenn ja klärt mich auf ;)

Naja ich habe momentan über 600 Nebenquests und Ziele gemacht und habe gerade mal etaws weniger als die Hälfte des Spiels erkundet. Von daher würde es nicht sonderlich schaden, würde man einige Questgeber ausschalten.

Aber man brauch die Waffe mMn sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war bei mir auch. das lag daran dass ein bestimmter weiblicher ork (name vergessen) vom riesen getötet wurde. ist sie tot bleibt das tor zu

Stimmt nicht ganz. Bei mir war das Tor die ganze Zeit offen gewesen. Da stand niemand irgendwo rum, nur im Haus waren einigen Orks gewesen. Ich glaube es wurde sogar alle von dem Riesen gekillt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle?

Das waren doch über fünf Mann.:xd::'>

Ich bin einfach über den Berg drüber, hab das Tor geöffnet

und die Quest gemacht.

Mein einziges Problem dabei war, dass der eine ewig bis zur Höhle gebraucht hat.^^

Ja alle. xD

Habe schon schiss bekommen, dass dadurch die Quest nicht möglich wäre, ging aber trotzdem, da der Questgeber mitsamt dem Oberhaupt und allen anderen im Haupthaus waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...