Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

wenn ich mir die englische Liste anschaue ,als jemand ,der das Spiel noch nicht begonnen hat ... seh ich schon das man trotz der Liste ein gewisses know how haben muss ...was mich gleich schon wieder verunsichert wenn ich hier lese ...zb falschen dialog = quest fail usw

ich würde mich freuen wenn Ihrs hier aufe Reihe bekommen würdet eine Liste zu erstellen die ca so aussehen sollte

Artefakt 1 : dieses Item bekommt Ihr bei der quest XY ,ihr könnt es nicht verpassen da diese Quest wärend des ganzen Spiels verfügbar ist und nach abschluss der mainline nachzuholen ist ,das Toon lvl spielt dabei keine rolle ( da ich das spiel noch nicht gespielt habe ,kann ich nicht sagen wie das mit lvl oder sonstiges ist , ob die welt sich de charakter anpasst oder bei den quests schon steht ab lvl 3587,oder gewisse quests erst bei ab einem bestimmten level erscheinen ),auch gut wäre eine kleine Beschreibung der Dialoge , ein klicke Ja gib mir die gieskanne, klicke gieskanne mit gewalt dem Gärtner abnehmen...klicke mit der gieskanne den gärtner erschlagen... nun solltest du artefakt 1 erhalten.

falls nicht lädst du den Speicherpunkt den du genau vor beginn der quest an ort XY gemacht hast neu.

Artefakt 2 : WARNUNG VERPASSBAR !!! Dieses Item solltet Ihr dann und dann ,mit dem und dem level machen ,starten tut die Quest sobald Ihr dies und das gemacht habt ,ab hier solltet ihr unbedingt speichern und nichts anderes machen bis ihr artefakt 2 habt ...es folgt dialogerklären + auswahloption...

usw

ihr kennt das ja

wäre sehr dankbar über so eine Liste im Leitfaden,ohne für jedes artefakt 50 seiten lesen zu müssen ,um das Spiel in vollen zügen geniessen zu können und nicht andauernd an diese verpassbaren dinge denken zu müssen ,sowas find ich in einem Rollenspiel einfach völlig unangebracht

vielen Dank sunny greetings Corni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: habe das schon gesehn, ist es also egal , wann ich welches artefakt hole ...? darf man nur nicht bei den verpassbaren Fehler machen oder wie sieht das aus ,es kommt des öfteren mal vor das man trotz zb eines sammelguides wenn man etwas zum 1th mal spielt man irgendwas bewirkt,es reichen manchmal kleine schritte in nen falschen raum ;) und zack startet eine videosequenz und man kommt nicht mehr an die geforderte stelle zurück , das ist halb so wild bei kleinigkeiten wo man ein beispielsweise Level in 10 min durchhat ,aber bei 150 std aufwärts wenn sowas passiert ist dann schon ärgerlich ,deshalb LOB an den kollegen auf Seite 1 das schaut gut aus nun aber nochmal um das mit einzubringen die Frage : " Ist es egal wann man die Quests macht " ?

oder kann es zb passieren das auf gewissen zb entscheidungen oder einwirkungen in die Spielwelt quests die zb ab stufe 5 machbar gewesen wären ,mit lvl 49 dann einfach nicht mehr dasind ?

man sagt ja auch :) vertrauen ist gut, kontrolle ist besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...