Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute mir fehlen nur noch 2 artefakte , das ist einmal Volendrung das ist ja kein problem soweit alles klar . Mein problem ist jetzt das ich mir die Haut des Eretters holen wollte und dafür ja zu diesem Sindius ( glaub er hies so ) muss , so ich geh die kaserne runter ins gefägniss und seh ihn in der Zelle hinten an der Wand stehen , er spricht mich aber nicht an sondern wenn ich dahinkomme lässt er nur ein kommentar ab , ich kann ja auch nicht rein weil da gitterstäbe vor sind :/

Was nun ? ich bin Lvl 39 und hab keine Lust das meine Mühe jetzt völlig vergebens war . Übersehe ich irgendwas oder was ist da los ?

mfg Nexxo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich finde Sam nicht , ich war schon in allen Städten also Winterfeste , Dämmerstern , Rifton , Morthal , Falkenring , Windhelm , Weisslauf und Markath in keine der Tavernen war ein Sam und die Wirte haben mir auch nichts gesagt , was ist da los :(

Bitte helft mir , übrigens bin ich Lvl 43 falls es wichtig ist .

Mfg Nexxo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich leider das Buch zu früh gelesen habe, muss ich die Trophäe in einem neuen Durchlauf holen. Jetzt die Frage, wieviel muss ich von der Story machen, um alle 15 Artefakte zu bekommen?

Bis auf die Levelanforderung, müsste das ja eigentlich egal sein, oder?

moment moment jetzt wunder ich mich , was meinst du mit zu früh gelesen ? ich hab 14 artefakte brauche nur noch 1 und das ist Sanguines Rose , das Buch hab ich 15 min später gelesen als ich es erhalten habe heisst das ich kann die trophäe nicht mehr bekomme ?!

Aber es heisst doch überall man brauch nicht alle auf einmal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir das letzte Artefakt und dann poste hier bitte rein, ob die Trophäe gekommen ist, dann sind die Spekulationen, ob man die Artefakte nur einmal bessen haben muss (davon gehe ich aus), oder alle komplett im Inventar haben muss, ein für alle Male geklärt.

Ja ok wird gemacht , es gibt nur ein kleines Problem das letzte Artefakt ist Sanguines Rose und dafür muss ich Sam finden wie ich schon oben geschrieben habe ich finde den einfach nicht war schon in allen Städten in der Taverne aber kein Sam :banghead:

Mfg Nexxo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha .. der fehlt mir auch .. und irgendwie find ich den seid 15 leveln nich ... :banghead:

so ich hab immer massenweisse makellose rubine gefunden bei den Zwergenzenturios die haben bei mir seid ich level 25 oder 30 bin immer einen makellosen edelstein gedroppt entweder makelloser rubin , saphir oder smaragd.

Und falls ihr die dunkle Bruderschaft Questreihe schon abgeschlossen habt hier der Fundort wo es 100 %ig einen gibt :

Und zwar sitzt Ammound Motierre nach Abschluss der Bruderschafts Quests für immer in der Beflaggten Mähre macht einfach die Tür zu wenn er in seinem Zimmer sitzt und killt ihn ( oder Taschendiebstahl benötigt aber hohen Skill um nicht erwischt zu werden ) er hat sehr viel wertvollen Kram bei sich : Diamant , Makeloser Rubin -Saphir , einen normalen Smaragd ein paar Granatsteine einen makelosen glaube ich auch. Habs schon ausprobiert mehrmals geladen etc. er hatte immer dasselbe dabei das müsste klappen porbierts einfach aus :)

Mfg Nexxo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Leute es hat jz gerade bling gemacht :)

Ich habe die trophäe erhalten obwohl ich das buch oghma infinium direkt nach erhalt gelesen habe , das heisst ich war nur im besitz von 14 Artefakten aber es ging trotzdem :)

Damit sollte die frage ein für alle mal geklärt sein :)

Mfg euer Nexxo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...