Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Wenn du falsch in den entsprechenden Dialogen antwortest oder falsche Handlungen vollziehst wird die entsprechende Quest abgebrochen oder anders beendet und du bekommst die entsprechenden Items nicht mehr die du für die Trophie brauchst.

Gruß el.

Naja wenn man immer abspeichert bevor man die Quest abschliesst bzw. vor den wichtigen Dialogen,

dann sollte es doch kein Problem sein die Trophy zu bekommen.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte jetzt demnächst mit den 15 Artefkaten beginnen,kann ich mich fix bis Stufe 30 hochleveln und dann alle 15 Artefakte Sammeln,oder muss ich erst eine der Hauptquesten erledigen?

Würde die Artefakte dann mit dem Lösungsbuch sammeln.

GRUSS *METALLICA*

Na wenn Du schon das Lösungsbuch hast dann lies doch mal was da steht:

Die Daedrischen Quests nängen nicht miteinander zusammen. Jede Quest besitzt eigene

Voraussetzungenund manche können Sie erst später in Ihrem Abenteuer beginnen. Es gibt keinen idealen Startzeitpunkt:

Beginnen Sie nach Belieben die Quests, die Sie interessieren, oder auf die Sie stoßen.

;)

Um alle Quests abzuschliessen sollte man Level 30 sein, da man nur ab dann Boethias-Quest starten kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab da mal eine Frage^^

Muss man die Deadrischen Sachen alle gleichzeitig haben oder einmal besessen haben?

Kann man die Sachen überhaupt verkaufen?

Eventuell hab ich ein deadrischen artefakt verkauft ... ich weiss nicht genau ...

Tut mir leid, wenn diese Frage schon gestellt wurde ...

lg Money

Man muss die nur einmal im Inventar gelistet haben, danach kannste die verticken, wegwerfen, deinem Begleiter schenken oder was auch immer.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches verpassbare Artefakt bekommt man als erstes? Weil ich will nicht vor jeder neuen Quest alles hier abchecken müssen, wie die ganzen Quests heißen in denen welche Vorkommen. Oder anders gefragt: Ist die Loste im Ausgangspost geordnet?

Es liegt doch an dir wie Du die Daedra-Quests erledigt, da gibt es keine vorgegebene Reihenfolge.

Ich hab mit der Maske von Clavicus Ville angefangen:

Schwere Rüstung Wert 27 - 20% bessere Preise - +10 auf Redekunst - Magicka regeneriert sich 10% schneller

Verpassbar: JA

Quest: Der beste Freund eines Daedra

Ort: Falkenring

Benötigter Level: ab Level 10

Ablauf: Wenn Ihr Nach Falkenring kommt spricht euch automatisch die Stadtwache an. Ihr erfahrt das dem Schmied der Hund entlaufen ist. Geht zum Schmied und willigt ein den Hund (Barbas) zu finden. Den findet ihr vor der Stadt und dann beginnt die Quest " Der beste Freund eines Daedras"

Folgt Barbas bis zu Haemars Schande. Am Ende dieser Vampirhöhle aktiviert ihr den Schrein von Clavicus Vile. Danach gehts mit Barbas weiter zur Reiffelsenhöhle westlich von Einsamkeit. Hier alles elemenieren was sich bewegt und dann "Die Axt der Reue" vom Tisch mitnehmen.

Jetzt wieder zurück zum Schrein von Clavicus Vile in Haemars Schande und dort auf jedenfall die Axt Und den Hund abgeben!!! (sonst bekommt ihr die Maske nicht)

Nachdem ihr die Axt und den Hund zurückgegeben habt dauert es noch ca. 30 - 60 sek. bis der Schrein die Maske rausrückt.

Das ist mit Abstand die nervigste Quest,^^ aber dann haste es hinter dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon mal jemand das Quest "Boethias Ruf" nach dem Patch gemacht ?

Also bei mir ist es definitiv verbugt und nicht zu beenden. Nachdem ich jemand geopfert habe (ist egal wen hab mehrere getestet und auch älteren save geladen) spricht das Medium einfach nicht mit mir :frown:

Ach man Bethesda was soll die kacke bloß... nächste Trophy die für mich nicht machbar ist.

Hast Du schon im Leitfaden nachgeschaut, da habe ich diese Quest ergänzt, habe es so reingeschrieben wie es im Lösungsbuch steht.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann da vielleicht mal einer was zu sagen... Habe das gleiche Problem, reise schon seit gut 3 RealLife Stunden von Taverne zu Taverne und warte dort ausgiebig aber iwie kommt da keiner... :banghead:

Hast Du denn schon Stufe 14 erreicht? Denn das ist die Voraussetzung.

Ansonsten immer weiter versuchen, bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich die Quest starten konnte.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem bei Boethias Ruf wenn ich meinen Begleiter zur Opfersäule bringe und ihm befehle die Säule zu benutzen passiert gar nichts gibt es da einen trick oder mache ich etwas falsch? habe die quest erst nach lvl 30 bekommen.

Du musst ihn mit der Opferklinge töten.

Steht aber auch im Leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus , ich mache gerade die aufgabe mit dem wett trinken . kann mir vielleicht einer noch einpaar orte sagen wo der typ öfters mal auftaucht ? weil in weisslauf hab ich jetzt 2 tage in der taverne gwartet und kein sam ist aufgetaucht !:banghead:

In jeder Taverne und in jeder Stadt, genau kann man das nicht sagen,ist Random.

Bei mir hat es auch lange gedauert, bis er dann in der Beflaggten Mähr, in Weisslauf an der Theke stand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich hab da mal eine Frage! man braucht doch für diese Quest am Schrein von Peryite einen makellosen rubin. hab keine ahnung wo ich den finde habe schon viele dungeons abgesucht aber nix gefunden. bin am verzweifeln. :banghead:

bitte um hilfe

danke im vorraus

lg Drachenblut137

Guck einfach mal bei den Händlern, hin und wieder haben die auch sowas. Bei der Diebesgilde gibt es Händler die verkaufen auch solche Klunker.

Ich habe welche bei den Karawanen-Händler bei Dämmerstern gekauft.

Ansonsten halt in Dungeons. Je mehr Dragur, desto höhere Wahrscheinlichkeit welche zu finden.

Btw. Willkommen im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich die alle behalten, oder kann ich sie danach eh wieder verkaufen? Denn sonst müsste ich mir zum Beispiel die Ebenerzklinge zurück kaufen.

Für die Trophäe musst Du die nur einmal im Inventar gelistet haben, danach kannst Du die verkaufen, zerlegen oder sonst was.

Das bleibt Dir überlassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe folgendes Problem bei dem Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Habe im moment 14 artefakte wobei Ich bei der quest wo man 2 artefakte bekommen kann, nur 1 genommen. Das letzte artefakt welches mir fehlt, ist Sanguines Rose.

Nun reise ich schon seit stunden von einem gasthaus ins andere um den dubiosen typen zu treffen, doch leider ohne erfolg.

Habt ihr einen Tipp wie ich das letzte artefakt möglichst schnell bekomm?

Gruss Devil

Das Problem haben einige, kann dir den Tipp geben es in der Gaststätte Beflaggten Mähre (Weißlauf) immer wieder zu versuchen.

Ich denke, dort ist die Chance am besten die Quest zu starten, einfach immer wieder raus gehen wenn der Typ sich nicht blicken lässt,

und es neu versuchen.

Die Zeit beim -Warten- vor laufen lassen und es neu probieren, irgendwann taucht der da schon auf.

Wenn man dann Glück hat, sitzt der vorne an der Theke. So war es zumindest bei mir.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin sehr oft hin und her gereist, von einer Stadt zur nächsten, von einer Gaststätte zur anderen..

Dann habe ich im Lösungsbuch, bzw. anderen Forum das mit der beflaggten Mähre gelesen, nach wenigen Versuchen war der dann da.

Wie lange es genau gedauert hat weiss ich nicht mehr genau, aber Zeit vorspulen (Warten) funzt da sehr gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich die beflagte mähre verlassen zum zeitvorspulen, oder kann ich drin bleiben?

kommt er zb bei ner bestimmten tageszeit mit ner höhren chance oder so?

Ich habe ihn tagsüber dort getroffen, habe zwischendurch noch andere, kleinere Quests erledigt..

Habe auch einfach gewartet. Naja kann sein, dass es auch in den anderen "Pubs" gut funktioniert,

bei mir hat es halt sehr gut in Weißlauf geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben ein deadrisches Artefakt bekommen und zwar bei dem Quest "Der beste Freund eines Daedra". Dieser Quest ist aber auf der 1. Seite nicht drauf, eventuell kann man den noch einfügen, oder zählt das nicht für die Trophy?

Doch das Artefakt zählt für die Trophy, steht ja auch im Leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...