KilroyMcG Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 @ DonChabber zur Frage: "Wo ist der Jarl von Weißlauf?" Bei mir wars genauso, ich hatte Weißlauf auch für die Sturmmäntel schon erobert und hatte Bedenken, ob ich die "Flüstertür"-Quest noch machen kann, aber es funktioniert: In Weißlauf Hulda in der beflaggten Mähre nach Gerüchten fragen, dann nach Klatsch und Tratsch - somit startet die Quest "Flüstertür". Dann mußt Du Jarl Balgruuf finden und mit ihm sprechen - der Jarl befindet sich in Einsamkeit in der Burg. Dort mußt Du mit ihm sprechen, daraufhin geht´s zurück nach Weißlauf, wo Du dann seinen wunderlichen Sohn in der Drachenfeste ansprechen mußt, direkt im nächsten Raum ist dann die Flüstertür. Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 @ spikelucky Hallo, ging mir genauso - aber schau´ mal nach Beenden des Dialogs mit Periyte in Deinem Inventar nach , unter Bekleidung müsste da dann ein Schild sein mit dem Namen "Zauberbrecher". Das Problem ist, dass während des Dialoges Periyte nicht extra darauf hinweist, dass man ein Artefakt bekommt - so wie bei den anderen Daedraquests. Die verschiedenen Antwortmöglichkeiten sind meines Wissens wurscht, man bekommt den "Zauberbrecher" immer. Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.