CDS_1990 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 hallo kann es sein das die jungs von PowerPyx mit maus zocken und nicht mit controller? weil die so schnell und genau sind, ich weiß nicht ob man so mit einem controller umgehen kann??? Geht das??? Zitieren
CDS_1990 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hab alles mit einem ganz normalen PS3 Controller gespielt.Ein paar Jährchen Call of Duty Erfahrung und ein Jahrzehnt Shooter Erfahrung, dann geht das Stell vielleicht mal die Sensitivität (in den Optionen) hoch. Hab in den Videos glaub ich auf Stufe 4 gezockt. So kann man viel schneller Feinde anvisieren. Ist am Anfang bestimmt ungewohnt, aber spiel mal ein paar runden Survival und du gewöhnst dich dran. Zur Präzision kann ich sagen: auf deinem Bildschirm siehst du ja ein Fadenkreuz wenn du ganz normal läufst. Wenn du mit L1 den gegner anvisierst zielst du immer genau in die mitte von diesem Fadenkreuz. Bleib nicht dauerhaft im Zielmodus, das verlangsamt dich enorm und du hast einen schlechteren Überblick. Quickscopen könnte dir auch am Anfang helfen präziser zu werden. Am schnellsten lernst du sowas im Spec Ops Survival Modus (viele leichte Trainingsziele). Respekt, und danke für die Tipps bin warscheinlich wirklich zu lang im Zielmodus:banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.