sebi Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 moxxPOWER schrieb: Gerade eben bekommen.Als Tipp für die, die hier nach mir schreiben. Versucht die Anfrage gleichzeitig auch in englisch-sprachigen Communities. Denn sonst kann es sein, dass ihr Monate oder Jahre wartet Hi kann mir jemand mit der epischen Lauf trophy helfen. Habe es schon einmal gemacht aber irgendwie war es verbuggt und ich und ein kumpel haben sie nicht bekommen. Nun meinte mein Kumpel es reicht nur die erste Level mit drei Leuten zu wiederholen und es machte bei ihm bling aber nun brauchce ich wieder drei Leute für einen Run des ersten Levels. Wer kann mir bitte helfen. Und eine Frage wegen dem DLC. Im DE store ist es nicht zu finden. Funzt der AT DLC aus dem AT store mit dem Hauptspiel aus dem DE store? Zitieren
sebi Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Was keiner der Auskunft geben kann oder wenigsten bei der Trophy helfen kann?? Zitieren
sebi Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 moxxPOWER schrieb: Ja, das funktioniert. Hat es bei mir zumindest.Falls du noch 2 andere findest, dann installiere ich das Spiel auch nochmal und helfe aus. Aber leicht wird das sicherlich nicht. Wenn du die zwei gefunden hast und es an den Termin geht, schreib hier eine PN oder am besten gleich in PSN, denn in dieses Thema hier schaue ich nicht sehr häufig Oh das wäre echt super nett. Dürfte ich dich jetzt schon adden? Könnte aber etwas dauern bis ich noch zwei weitere finde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.