Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hat wer standorte für die Supersprünge ? habs 1 aus zufall ma gefunden weil laut trophänleitfaden brauch man die doch -.- und ab n bestimmten spielfortschritt scheint es auch net mehr zu gehn -.- wobei ich noch keine einzige Brücke gesehn hab die zu is xD und ich hab zuerst die ganze stadt erkundet^^ oder vll für die abkürzungen :P

Geschrieben
ich komm einfach bei diesem attentat nicht weiter wo ich andre killen muss. (den haufen nutten killen UND ihn wütend machen)

hab die nutten gekillt und von den gangs auch en paar so das ich 3 sterne hatte. gleichzeitig hat man dann aber auch immer durch die nutten kills 3 polizei zeichen...

da überlebt man leider nicht lange.

jemmand nen tip oder mach ich was falsch? weiß wer wie es genau geht?

einfach die gang mitglieder töten bis ca 4 sterne max 5 da bin ich mir net mehr sicher dann kam er

an die die Platin haben brauch man jetzt die Supersprünge? und wenn ja wie habt ihr die alle rausgefudnen xD

Geschrieben

Im Telefon sind auch nur 40 gelistet aber wie gesagt wenn du eine herausforderung meistert kommt ja immer Du bist mein Held x/41 also 1 mehr wie gelistet. aber die die Platin haben werdens ja wohl wissen und vll auch sagen wie se die supersprünge dann gefunden haben :P weil man anscheinend ja auch abn gewissen punkt die nicht mehr machen kann

Geschrieben

mich würd das mit den Herausforderungen aber viel mehr interessieren^^ wie gesagt 40 sind gelistet 41 scheint es zu geben laut ingame anzeige wenn man ne Herausforderung erledigt hat. aber wie gesagt ich hab 1 Sprung dingens aus zufall gefunden weil ich drüber gefahrn bin ansonsen nix xD udn es scheint ja 61 zu geben^^

Geschrieben
61 sprungrampen??muss ich die vor dem ende der story amchn oder kann ich das auch zu letzt machn?

was ich im Leitfaden gesehn habe ja wegen irgendwelchen brücken die nach oben gerichtet sein müssen aber ka wo die sind keine gesehn

Geschrieben

ja is nur scheiße wenn man die net findet xD ich hab keine einzige brücke gesehn die hochgeklappt ist und da hat ich noch keine einzige mission gemacht hab nur die stadt erkundet aber keine brücke gesehn die hochgeklappt ist

Geschrieben
Hast du vlei ne Usk Version? (bei der fehlen ja auch z.B. 2 silberne Trophys)

U wie schon erwähnt zählt die Supersprungdistanz dazu u nicht die Supersrünge selbst.

Und die Brücken klappen erst im laufe der Story hoch!!

nope ich hol mir doch nix gecuttes :P is die Pegi AT

Geschrieben

siehst ja bei mir hab auch erst 32 attentate je nachdem welche mission man macht kommen mehr dazu aber steht bei euch von anfang an 41 herausforderungen im menü? bin jetzt grad ma nach akt 1 und ka dekne ma das kommt noch dazu hoff ich :x^^

Geschrieben
Habe auch ne Lösung für dein Problem Marcel da muss du auf die Karte wo alles an gezeigt wir da gibt es ein Punkt wo man alle Sachen an und aus schalten kanst und unten muss dan stehen Sammel Sammelobjekt dan werden alles angezeigt.

ja das is ja das problem er zeigt mir was an was garnicht da is :P

Geschrieben
Thema Bandenoperationen...

kann es sein dass manche Bandenoperationen erst erscheinen wenn man in ihre Nähe kommt?

Mir fehlen nämlich 4 Stück und die sind nicht auf der Karte eingezeichnet?

richtig min 3. werden nicht auf der Karte angezeigt entweder abwarten bis du alle stadtteile eingenommen hast und dann gucken wo etwas lila farbe fehlt dann ist es da oder jemanden fragen ders weiß :P ich kann dirs leider auch net sagen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...