sile-saf Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Hab ein Problem: Bei der deutschen Version werden mir nur 29 Attentate angezeigt statt 35 und ich hab die Story auch schon durch und laut Leitfaden müsste ich dann ja schon alle freigeschaltet haben Kann mir einer helfen wie ich die anderen auch noch freischalte? Zitieren
sile-saf Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ja habe ich 29/29 die AT habe ich schon platiniert da ging alles ohne Probleme Zitieren
sile-saf Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja in der deutschen sind es 35 statt 36 hab die Story durch und nun 29/29 abgeschlossen es gibt aber 35 und nicht nur 29 nur wie bekomme ich die restlichen? Zitieren
sile-saf Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 mhm, das ist kommisch, steht dazu noch was im Leitfaden? Oder hast du die Trophäe schon erhalten? Denn dann wäre es ja kein Problem Ne die Trophy habe ich nicht das ist ja das Problem ich hab jetzt 99% der Trophies bei Saints Row (DLCs gemacht) aber keine Platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.