Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

ich hab ein Problem mit der Trophae ,,Cowboy" , wo man in jedem Slot einer Waffe , auf Stufe 4 haben soll.

Ich hab alles auf Stufe 4 in jedem Slot , selbst alle Granaten und alles andere was man werfen kann auf Stufe 4.

Aber die Trophae kommt einfach nicht.

Nur den Baseballschläger kann ich nicht aufwerten , der ist auf Stufe 1 , kann ihn nicht auf Stufe 2 machen , obwohl ich das Geld dafür habe

Habe kein Update für Das Spiel herunter geladen , immer nur offline gespielt

liegt es vielleicht daran ?

über Tipps wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe , hab die Trophy bekommen , es lag am Baseballschläger , keine Ahnung warum aber ich konnte diesen auf einmal erwerben , das ich vorher nicht konnte

jetzt hab ich aber ein neues Problem

ich hab alle Aktivitäten , Domizile .... alles was auf der Karte zu erledigen / sammeln oder ähnliches muß gemacht.

Mir fehlt im Bereich Morgenstern , lediglich eine Bandenoperation

Und genau in diesem Bereich ist auch ein kleiner Grauer Bereich

Bin diesen Bereich schon stunden lang abgelaufen , gefahren und geflogen

Es ist keine Bandenoperation mehr da.

Hab per Zufall in einem Lets Play gesehen das genau an der stelle wo das bei mir grau ist , eine Bandenoperation von Anfang an ist , ist aber bei mir nicht mehr zu sehen.

Was kann ich da machen ? hattet ihr das selbe Problem ?

und wie komme ich an Deckers Spezialisten ?

irgendwie kommen keine Anrufe mehr , und die laufen da auch nicht rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi , das mit den Spezialisten muß ich noch prüfen

Das mit den Bandenoperationen hab ich gerade eben abgecheckt , bin alle 8 Positionen abgefahren , war überall , aber keine Bandenoperation mehr da.

Das neustarten des Spiels hab ich schon zig mal hinter mir , da ich nach dieser besagten Bandenoperation nicht gerade erst seit Heute suche , sondern schon seit einigen Spielstunden

Hatte nur gedacht , das die erst freigeschaltet / sichtbar wird , wenn man eine bestimmte Mission beendet hat.

Ich hab das Spiel komplett durch , alle Quest / Story Quest alles hinter mir , geht nur noch um ein paar Kleinigkeiten wie die Spezialisten und die 1 einzige Bandenoperation bei den Morgensterns.

Auch das Video hilft mir leider nichts , da dort halt nichts mehr ist und an den Stellen eigentlich auch was war soweit ich mich erinnere

Bei den Morgensterns hab ich 97 % , bei den Rest 100 %

hat jemand noch einen Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs geschafft / gefunden , endlich , nach mit Sicherheit 2-3 Sunden sucherie gefunden.

Es war tatsächlich auf einer der Dächer

Hab aber ungelogen mit Sicherheit schon 1 Stunde mit dem Heli darum geflogen und alle Dächer auch abgesucht , aber nichts gefunden

Jetzt , quasi nach 2 Minuten Fliegerei direkt da

Das Spiel ist manchmal ganz schön Buggy

Vielen dank nochmal

jetzt geht es an die Spezialisten und noch ein paar DLC Trophies , dann hab ich Platinum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch eine kurze frage

hört sich vielleicht dumm an , aber hat jemand ein tipp für die Herausforderung ,,Kills ohne Waffen" hab da 23/25 , und die meisten soweit ich weiß im Wrestling Kampf erhalten. Hab auf der Straße schon zig Leute mit den Fäusten umgehauen , aber nichts. Muß ich dafür spezielle Leute umhauen ? oder warum bekomm ich die restlichen 2 nicht dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...