Meisterschaft Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man mit der österreichischen Pegi Version Doppel Platinum hohlen ? ( hab aktuell die Deutsche Version ) Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hallo Leute , ich hab ein Problem mit der Trophae ,,Cowboy" , wo man in jedem Slot einer Waffe , auf Stufe 4 haben soll. Ich hab alles auf Stufe 4 in jedem Slot , selbst alle Granaten und alles andere was man werfen kann auf Stufe 4. Aber die Trophae kommt einfach nicht. Nur den Baseballschläger kann ich nicht aufwerten , der ist auf Stufe 1 , kann ihn nicht auf Stufe 2 machen , obwohl ich das Geld dafür habe Habe kein Update für Das Spiel herunter geladen , immer nur offline gespielt liegt es vielleicht daran ? über Tipps wäre ich dankbar Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 danke für eure hilfe , hab die Trophy bekommen , es lag am Baseballschläger , keine Ahnung warum aber ich konnte diesen auf einmal erwerben , das ich vorher nicht konnte jetzt hab ich aber ein neues Problem ich hab alle Aktivitäten , Domizile .... alles was auf der Karte zu erledigen / sammeln oder ähnliches muß gemacht. Mir fehlt im Bereich Morgenstern , lediglich eine Bandenoperation Und genau in diesem Bereich ist auch ein kleiner Grauer Bereich Bin diesen Bereich schon stunden lang abgelaufen , gefahren und geflogen Es ist keine Bandenoperation mehr da. Hab per Zufall in einem Lets Play gesehen das genau an der stelle wo das bei mir grau ist , eine Bandenoperation von Anfang an ist , ist aber bei mir nicht mehr zu sehen. Was kann ich da machen ? hattet ihr das selbe Problem ? und wie komme ich an Deckers Spezialisten ? irgendwie kommen keine Anrufe mehr , und die laufen da auch nicht rum Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 hi , das mit den Spezialisten muß ich noch prüfen Das mit den Bandenoperationen hab ich gerade eben abgecheckt , bin alle 8 Positionen abgefahren , war überall , aber keine Bandenoperation mehr da. Das neustarten des Spiels hab ich schon zig mal hinter mir , da ich nach dieser besagten Bandenoperation nicht gerade erst seit Heute suche , sondern schon seit einigen Spielstunden Hatte nur gedacht , das die erst freigeschaltet / sichtbar wird , wenn man eine bestimmte Mission beendet hat. Ich hab das Spiel komplett durch , alle Quest / Story Quest alles hinter mir , geht nur noch um ein paar Kleinigkeiten wie die Spezialisten und die 1 einzige Bandenoperation bei den Morgensterns. Auch das Video hilft mir leider nichts , da dort halt nichts mehr ist und an den Stellen eigentlich auch was war soweit ich mich erinnere Bei den Morgensterns hab ich 97 % , bei den Rest 100 % hat jemand noch einen Tipp Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 habs geschafft / gefunden , endlich , nach mit Sicherheit 2-3 Sunden sucherie gefunden. Es war tatsächlich auf einer der Dächer Hab aber ungelogen mit Sicherheit schon 1 Stunde mit dem Heli darum geflogen und alle Dächer auch abgesucht , aber nichts gefunden Jetzt , quasi nach 2 Minuten Fliegerei direkt da Das Spiel ist manchmal ganz schön Buggy Vielen dank nochmal jetzt geht es an die Spezialisten und noch ein paar DLC Trophies , dann hab ich Platinum Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 hab noch eine kurze frage hört sich vielleicht dumm an , aber hat jemand ein tipp für die Herausforderung ,,Kills ohne Waffen" hab da 23/25 , und die meisten soweit ich weiß im Wrestling Kampf erhalten. Hab auf der Straße schon zig Leute mit den Fäusten umgehauen , aber nichts. Muß ich dafür spezielle Leute umhauen ? oder warum bekomm ich die restlichen 2 nicht dazu ? Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 hab eine kurze frage Wenn ich mir die Österreichische Uncut Version hohle oder die United Kingdom Uncut Version , muß ich für Platinum ein Ösi oder England Acount besitzen ? wegen der einen Online Trophy ? oder kann ich diese auch ganz normal mit meinem Deutschen Acount hohlen ? Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 will das spiel mit einem kumpel zusammen spielen , also coop wollte mal nachfragen wie das so mit dem Fortschritt aussieht ? Wird dieser für beide gespeichert wenn man z.b. etwas einsammelt oder eine mission geschafft hat oder ist das nur für den Host ? Wie sieht das hier aus ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.