Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey es gibt ja diesen einen Bonus der einen ein beliebiges nachbarschaftgebiet auf 100% bringt.

Wenn ich das verwende hab ich dadurch IRGENDWELCHE Nachteile? oder ist es wirklich so als hätte ich es selber erspielt?

Ja, ist so, als ob du es selbst gespielt hättest. Sonst sollte es ja im LF stehen ;)

Geschrieben
Hat eben jemand einen Tipp für die Flitzer-Herausforderung?

Dachte man muß nur ohne Bekleidung durch die Straßen rennen.

Leider hat das nicht gezählt... :frown:

Was genau muß man denn dafür machen?

Leg deine Klamotten im Schrank ab und lauf auf die Straße. Nun kannst du mit Pfeiltaste nach rechts das Minispiel starten. Wenn du dann die Menschen anrennst, bekommst du extra Zeit. Sonst läuft es ab ;)

Geschrieben
danke erstmal,hab die uk version.dann werd ich gleich mal die de version besorgen!:smile:

Also es gibt eine Pegi und eine normale Version. Die normale Version ist die meistgespielte Version. Die Pegi ist wegen des Imports die weniger gespielte Version. Ich hab dann mal bei dir auf psnprofiles.com nachgeschaut und gesehen, dass du die Pegi Version auf Platin hast. Die normale Version kannst dir ganz normal im Laden kaufen :)

Geschrieben
Eher anders rum die internationale version ist die meist gespieleteste version. Denn wir in dtl. kommen nur mit aufwand an diese version ran.

Stimmt, aber die normale Version ( in den deutschen Läden zu kaufen ) wurde öfters platiniert. Das meinte ich damit :D. Sollte mich besser ausdrücken :cry2::J:

Geschrieben
Zu 100% kommen noch welche in den Überlebensmissionen. Man muss aber im entsprechenden Gebiet sein.

Stimmt. Als ich die Überlebensmissionen gemacht hab (als letztes zur Platin), kamen oft Spezialisten.. Man kann auch zu diesen hingehen und sie verspotten wenn sie aus dem Auto ausgestiegen sind. Also würd ich schon fast sagen, dass die Platin nicht verpassbar ist

Geschrieben
kein thema ;) das ist aber soweit ich weiß auch das einzige fahrzeug das man nicht problemlos kriegen kann, wenn man die story schon abgeschlossen hat, hatte mir da auch sorgen gemacht

Bei den AUtodiebstählen kann man solche in der Garage abstellen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...