Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir das gleiche, aber mir wurde es am Samstag versprochen deswegen habe ich es noch bekommen, ich glaub der hatte es bei mir am Samstag als verkaufsargument benutzt. ;)

Noch ein gute Nachricht was das Game für den Weiterverkauf angeht. Wenn ich richtig gesehen habe gibt es nur eine Online trophy und diese konnte ich gerade holen OHNE codeeinlösung. "Charakter hoch Laden"

Heißt wohl Platin möglich ohne Onlinepass und dann noch doppelplatin! Top :)

Haste den Pass nicht eingelöst? Lös ihn mal ein, und sag mal ob du ihn im Deutschen Store konntest :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es gibt Probleme, ich habe keinen DLC Code für das Genki Pack vpn GameStop erhalten, die haben sogar angerufen, und gesagt, leider gibt es nichts. Und da bin ich nicht alleine damit. Im Forum liest man schon einiges darüber, das sie einfach keinen Code bekamen. (Also bei der PEGI Version)

Irgendwie bin ich sauer.... entweder THQ stellt das jetzt Gratis rein oder Pustekuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. dann kaufe ich mir eben den Genki DLC wenns ihn gibt...

Ehm wie findet Ihr die Steuerung usw? Ich muss sagen: Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl es quasi die selbe wie beim Zweier ist, alles läuft ein bisschen "Träger" a la GTA IV, gefällt mir :D.

So, ich bin nicht alleine mit dem DLC Problem, schreibt doch alle (so wie ich) THQ und Volition an, und verweist mal auf Ihr offizielles Forum, was da los ist, mir gehts auch ums Prinzip, ich will das Pack haben.

Hab eine Mail an THQ und eine andere eben an die von Volition :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find die steuerung eigentlich ok und besser als gta,ist halt saint row typisch.

das einzige was nervt ist die run taste die ich gerne mal mit denn granaten verwechsel:facepalm:

auch das rückwärts fahren is nich grad nen schöner anblick

Lol, das mit den Granaten hab ich auch am Anfang tausendmal verwechselt :D.

So hab nun auch paar Gamestunden weg u muss sagen das Game macht echt MEGAAAAAAAAAA LAUNE!! u da hab ich nur offline gezockt bisher. Möcht ne wissen wie des im Koop rockt...:D:D Immer gibt was neues zu entdecken,soviel Blödsinn in einem Spiel....heeeeeeeeeerrlich...:D:D

Coop scheint viel los zu sein, fast jede Minute poppt ne Nachricht auf, ob wer beitreten darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, Professor Genki ist bei mir GESPAWNT, die Chance soll ja sehr gering sein, er spawnte direkt neben dem Saints Hauptquartier :D.

Ich kann euch sagen: Der hält einiges aus und hat.. ich sag mal, GUTE Waffen dabei :D

Ach, aber eine Belohnung gab es nicht, wie sie es gesagt haben... vielleicht lags daran, das gerade ein Mission sartete, ich sah ihn noch vor der Mission, hab ihn dann IN der Mission (keine Ahnung, sollte glaub STAG irgendwie rannehmen) einfach abgeknallt (naja, einfach ist relativ, wie gesagt, Genki is ne Ein Mann Armee :D)

EDIT: Auf Spieletipps steht, er sei unsterblich, das stimmt aber nicht, wie gesagt, ich konnte ihn umlegen, und man sollte ja auch was bekommen für... hab Ihn mit Granaten die meiste Zeit beworfen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind schon 4 Stück aufgetaucht

beim ersten bin ich geflüchtet da ich dachte der is unsterblich

bei Nummer 2 und 3 hab ich nur mit dem Dildoschwert draufgehauen

bei Nummer 4 mit nem Panzer ^^

ich spiels aber nur auf normal

möchte net wissen was der auf Hardcore aushält

Hast du was bekommen? Soll ja was geben dafür, wenn man ihn killt? Und schon 4 mal? Warst aber fleißig :D.

Auf Hardcore verarbeitet der einen zu Katzenfutter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version spielt ihr denn?

Wollte mir die dt. Version eben bestellen, aber da soll ja das online spielen so gut wie unterbunden worden sein. Oder haben so viele die dt. Version das man es problemlos machen kann?

Wie du hier liest, haben eigentlich alle die PEGI Version (ich auch), ich denke mit der PEGI wirste besser bedient werden, da wird man echt alle 2 Minuten gefragt, ob der und der Spieler eintreten darf, glaub kaum das dies bei der USK Version auch so ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kommt das nicht mit den Anfragen, muss man das einstellen ?

und ja ich hab die Pegi

Also ich hab nix eingestellt diesbezüglich, das poppt einfach immer auf, ob [username] dem Spiel beitreten darf. Hast du denn deinen Online Pass schon eingelöst?

Evtl liegt es am NAT Typ? da wird ja auch drauf hingewiesen wenn man zum ersten mal startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nun durch, was ich sehr schade finde ist, das Johnny tatsächlich tot ist :( er war sympatisch. Auch schade finde ich, das sie das Thema Dex auch nicht erwähnt haben.

Ich muss sagen, an manchen Stellen fand ich den 2er besser, was Story und deren Verlauf anging, aber der teil war auch toll ;). Jetzt Coop Und Aktivitäten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Spiel. Wir bedauern sehr, dass Sie "Saints Row: The Third" nicht in dem Umfang erwerben konnten, den Sie sich gewünscht haben. Tatsächlich gab es in Deutschland keine Vorbestellaktion, bei der das Genki-Pack zusätzlich angeboten wurde, da es in der deutschen Version bereits kostenlos enthalten ist.

Im europäischen Ausland wurde das Genki-Pack bei einzelnen Händlern im Rahmen einer Vorbestellaktion der PEGI-Version angeboten. THQ hat innerhalb Deutschlands nur die deutsche Version vertrieben. Daher können wir leider nicht sagen, auf welchem Weg Ihr GameStop-Händler die PEGI-Version bezogen hat und ob diese Version mit einer Vorbestellaktion verbunden war. Da Ihnen Ihr Händler aber bereits mitgeteilt hat, dass es dazu keine Vorbestellaktion gab, können wir hier nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Grüger

Assistentin der Geschäftsleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...