Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin ich hab mal ne frage

und zwar zu dem dlc unbesigbarkeits pack

werden die trohys deaktiviert? muss man für die cheats noch mal ingame geld bezahlen?

So das wars erstmal

Geschrieben
Was ist Hordenmodus eigentlich? :emot-raise:

Bin schon öfters rübergeswitched habs aber noch nic gespielt :facepalm:

Der hordenmodus ist ein survival minigame der nur in der Pegi,Uk und us version enthalten ist. Im englischen heisste der modus übrigens whoredmode was zu deutsch hurenmodus heisst :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Gibt es bei dem Spiel irgendwelche Unterschiede zwischen der Pegi und der USK version?

Bin nämlich Österreicher und bei uns gibts eben die PEGI version als Full Pack um 40-50 euro im Laden. Bei Amazon kostet die USK version im FUll Pack nur 25

Irgendwelche Cuts oder sowas?

Die USK ist zensiert!!! Hier der schnittbericht zwischen der pegi und der usk:https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196

Geschrieben
stimmt, so hab ich auch die 50 Abkürzungen zusammen gekriegt.

Ne andere Frage: gibts nen besonderen Tip für die Herausforderung 304m Windschutzscheibenkanone?

Bei mir fliegt der so gut wie nie durch die Windschutzscheibe...

Geht bei einer der vesicherungsbetrug herausforderungen gut

Geschrieben
Hey eine frage und zwar will ich erstmal das Spiel durchspielen bevor ich mich an die Herausforderungen wage

Nur eine Frage

Wenn ich alle Missionen die ich übers handy unter "aufträge" abrufen kann erledigt habe kann ich doch trd noch alle Herausforderungen machen oder?

Edit:

Achja und die Komplimente kann man auch bei normalen Bürgern machen oder?

Die komplimente kann man nur den Verbündeten machen damit sie gezählt werden. Spottgesten nur bei Gegnern.

Geschrieben
Also es gibt eine Pegi und eine normale Version. Die normale Version ist die meistgespielte Version. Die Pegi ist wegen des Imports die weniger gespielte Version. Ich hab dann mal bei dir auf psnprofiles.com nachgeschaut und gesehen, dass du die Pegi Version auf Platin hast. Die normale Version kannst dir ganz normal im Laden kaufen :)

Eher anders rum die internationale version ist die meist gespieleteste version. Denn wir in dtl. kommen nur mit aufwand an diese version ran.

Geschrieben
Kurze Frage zu den Festungsverbesserungen.

Da steht bei Verbesserung 1 und 2 jeweils "Waffenlagermun" ich vermute mal Munition. Jedoch weis ich nicht wo ich auf dieses Lager finden soll.

Ist damit überhaupt ein Lager im Domizil gemeint oder auf was bezieht sich diese Angabe ?

Mit den Upgrades kannst du mehr Munition für deine Waffen mit rumschleppen.

Geschrieben
Hey leute,

sorry ich hab grad nich so die zeit alles durchzublättern um zu gucken ob das schon gepostet wurde ;)

eine kurze frage

ich bin jetzt im 2. akt habe gerade das nuttenboot abgeschlossen.

ich habe den bereich der deckers schon zu 100% eingenommen sehe aber gerade, dass mir noch 7 deckers spezialisten fehlen... hab ich jetzt verkackt und kann die herausforderung nicht mehr abschließen oder wie schauts aus? würd mich über schnelle hilfe sehr freuen

liebe grüße

Wenn du deine Zeit nicht mit stundenlanges suchen vergeugen willst dann empfiehlt es sich neu zu starten. Aber nichts destro trotz laufen immer noch Deckers in den Gebieten rum nur halt nicht so stark.

Geschrieben
Zockt jemand die dlcs? Lohnen die sich? Würd mir eventuell die complete edition holen. Platin hab ich schon lang.

Die DLCs lohnen sich. Sind aber leider etwas zu kurz geraten. Man kann in einen Durchgang sämtliche Trophäen erspielen.

Geschrieben
Hi Leute hab ein Problem bei einem Fahrzeugdiebstahl. Ich finde das Auto "N-Forcer" nicht. Wenn ich in das Gebiet hineinfahre, steht halt nur dort, finden Sie das Fahrzeug. Hab schon alles versucht und kann es nirgendwo finden. Habt ihr ne Idee?

Den N-Forcer bekommt man nur wenn noch die STAG Einheiten in der Stadt sind.

Geschrieben

Wenn du die DLC aus dem de Store ziehst hast du einmal die DLC für die de Version und der uncut Version. Du brauchst für die 100% der de version die dlc wenn du die uncut version auf 100% haben willst dann brauchst du die Uncut Version.

Geschrieben
ok danke dir.

die version die es jetzt für ps plus gibt es dann natürlich die de version und die uncut müsste ich mir dann als AT version kaufen oder?

Ja das musst du.

Geschrieben
ich habe die trophäe Kabumm bekommen habe aber vergessen den spielstand vorher zu speichern :/ muss ich jetzt die komplette story von vorne spielen um die Turmverteidigung trophäe zu kriegen ? oder kann man die im koop noch kriegen ?

Es gibt einmal einen manuellen Save und eine Save der automatisch gesetzt wird, wenn du glück hast ist der automatische Save kurz vorher wo man sich entscheiden muss, ob man es behalten will oder nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...