Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nope, hier zu Lande isses krass geschnitten.

GameStop bietet doch manchmal an, dass man Unut Versionen kaufen kann, wenn man diese Gamercard hat. Gibts sowas bei Saints Row 3) Und falls ja, ist das noch moeglich? (Habe die Karte)

Geschrieben

Haha, das Spiel ist so herrlich bekloppt. Ich liebe es. Der Humor erinnert mich an Eat Lead. Einfach nur mega.

Hab mir so nen alten Knacker mit Business Frisur und 70er Jahre Schnaeuzer erstellt. Er sieht aus wie son erfolgreicher Mann, der in der Midlife Crisis steckt und deswegen mit jungen Leuten chillt. Haha. Glaub ich werd riesigen spass mit dem Spiel haben.

Geschrieben

Haha, ich komm schon bei der ersten Mission nicht weiter. "Beschuetze die Hubschrauber", hab alles per Satelit zerstoert. Jetzt kommen nur nich unendlich Fußsoldaten. Da isn Pfeil auf der Karte. Bin dahin, aber nix passiert?

Ok, war wohl ein Fehler. Hab Spiel geladen jetzt gehts.

Geschrieben

Hi Leute, habe mal ne Frage zu zwei Attentaten. Einmal: Agnes. Da soll man vor der Kirche rasen.. habe ich gemacht, aber sie alte Schnalle kommt einfach nicht raus... und dann noch Barry. Brauh ein Helikopter.. wie komme ih an einen? Hab diese geile Suit, auf dem Balkon ist eine Art Schluessel zu nem Helikopter. Wie kann ich einen kaufen?

Hab noch ne Frage zu den Verbesserungen: Muss man alle kaufen fuer Platin?

Danke!

Geschrieben
also bei andre muss man als erstes so 5-6 nutten killen und danach erst die morgenstern bande bekämpfen ^^

Welche Nutten sind jetzt gemeint? Die halbnackten Frauen auf den Strassen oder die mit den Waffen von Morgenstern?

Geschrieben

Hab ma ne Frage zu der ganz rechten Insel. Da ist ne Sexpuppe im Sueden, kann die nirgendswo finden. Ist nicht auf dem Haus, um das Haus herum.. nirgendswo. Ist das letzte Sammelobjekt das mir fehlt. Kann einer helfen?

Geschrieben

Die mein ich nicht, ganz unten auf der Karte, fast daneben kann man eine Immobilie kaufen"Methadonlabor" und links von der Puppe ist der Waffenladen. Weisst du welche ich meine?

Edit: Habs grad durch Zufall gefunden. :D War auf dem Weg zu einer Ueberleben-Mission. Die war im Tunnel. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...