I3oyka Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Hallo Leute, also... : Eine ziemlich nette Freundin von mir möchte gerne endlich mal eine Platin bekommen und hat sich dafür ( warum auch immer ^^ ) dieses Game ausgesucht. Sie fängt gerade erst an mit dem Spielen und hat kaum Erfahrungen darin. Sie ist a bissl am verzweifeln mit den Onlinetrophys und bräuchte ein paar nette Leute, die ihr dabei behilflich währen. Sie hat leider kein Headset. Also müsste dann alles über`n Textchatt ablaufen... Sie bräuchte alle Onlinetrophys und wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr ihr dabei helfen würdet... Da sie beruflich sehr eingespannt ist, hätte sie leider nur diesen Samstag 04.05.2013 um 13:00 uhr Zeit. Ich selbst würde ihr ja gerne helfen aber ich habe dieses Game nicht. Und extra es dafür kaufen ist nicht drin. ^^ Also Leute, wenn ihr ihr dabei helfen wollen würdet, dann addet sie bitte ! Ihre PSN-ID lautet : fgld18 Vielen Dank im Vorraus Leute ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.