VW-Derby1982 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist noch jemand online für ein paar trophies?? Ich benötige die Gruppenziele und König für einen Tag Bin grad am zocken. wenn jemand Interesse hat einfach adden. Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 22:04 Habe ein paar trophies mit AX-485 zusammen geholt. Super spiel Kamerad. Brauch jetzt nur noch "König für einen Tag" und ein paar Level, aber die kommen ja von ganz allein Zitieren
VW-Derby1982 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann man eine Gruppe mit 8 Leuten erstellen bzw 4x4 wo man dann das Ziel eher hat viele Punkte im Rennen zu holen durch Driften etc als die ganze Zeit nur Rennen zu fahren? Das dauert ja ewig die XP zusammen zu bekommen, selbst mit Gruppenrennen und vielen Siegen Zitieren
VW-Derby1982 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich schau ja nicht nur darauf, nur wäre es ja nicht schlecht. Bin ja auf dem besten Wege zum Ziel, kurz vor lvl 24 bin ich nun Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.