Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja gruppenziele kommen nach einiger zeit beim zusammenspielen die bonusrad trophäe ist am wichtigsten ich gebe hier mal die beschreibung. Für mich war das etwas verwirrend falls ihr noch fragen haben sollte könnt ihr gerne mir eine Profilnachricht schreiben :)

36.png Bonusrad

Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer.

[Online-Trophäe]

Am Anfang jeder neuen Multiplayer-Runde gibt es ein Bonusrad, das zufällig einen Gewinn aussucht. Wenn "erhalte die Gold-Trophäe" erscheint, muss man das Event auf den 1. Platz in der Gesamttabelle abschließen. Es gibt in diesem Gesamtevent 3-4 Rennen, wo ihr nach jeden Einzelrennen für eure Platzierung Punkte bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche noch Leute für das Bonusrad und die Gruppenziele. Bitte mit Betreff adden. ;)

Edit: Bitte nicht mehr adden, die Gruppenziele hab ich jetzt und das Bonusrad schaffe ich alleine. ;)

ja also was jetzt magst mit mir bonusrad machen ?

Ich brauche noch hilfe beim bnousrad einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem und zwar

kommt dauernd das Problem vom Spiel nfs:" Zugriff auf einige herunterladbare Inhalte nicht möglich. Dadurch kannst du auf keinen Spielmodus zugreifen.Bitte die herunterladbaren Inhalte löschen und erneut herunterladen,oder die Speicherdaten löschen."

aber wenn ich meine speicherdatei lösche und nfs erstellt eine neue funktioniert es aber ich kann von ganz von vorne anfangen.

Kennt wer das Problem kann mir wer helfen ?

Ich möchte gerne meine alte datei verwenden und nicht eine neue erstellen müssen.

ich kann auch nicht online spielen bis dahin lann ich nicht boosten werde mich melden wenn das problem beseitigt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde gern mitmachen habe aber folgendes problem

ich habe ein problem und zwar

kommt dauernd das Problem vom Spiel nfs:" Zugriff auf einige herunterladbare Inhalte nicht möglich. Dadurch kannst du auf keinen Spielmodus zugreifen.Bitte die herunterladbaren Inhalte löschen und erneut herunterladen,oder die Speicherdaten löschen."

aber wenn ich meine speicherdatei lösche und nfs erstellt eine neue funktioniert es aber ich kann von ganz von vorne anfangen.

Kennt wer das Problem kann mir wer helfen ?

Ich möchte gerne meine alte datei verwenden und nicht eine neue erstellen müssen.

und das von cobra funzt nicht

Ich würde gern einige Einzelziele aus dem DLC boosten, mir geht es hauptsächlich um den Sieg in einer Spielliste mit dem Diablo SV NfS Edition, aber auch noch andere wenn es klappt.



Eigentlich benötigen wir nur 2 Leute die den DLC haben, da die 2 die Anderen 6 einladen. Falls es so wird können die 2 mit DLC dann die Ziele boosten und die Andern XP. Wenn aber mehr Leute mit DLC mitmachen wollen ist das auch kein Problem, es würde nur länger dauern.

Termin: Ich würde erstmal sagen nächsten Mittwoch zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr falls wir bis dahin noch nicht zu 8 sind kann man den Termin auch noch verschieben.

Wer mitmachen will kopiert den Text und trägt sich in die Liste ein. (dahinter bitte in Klammern ob er den DLC hat oder nicht)

Gruppe 1:

1. Nebelkrieger94 (DLC)

2.JD171179 (DLC)

3.hennesm (DLC)

4.Zhayne-X5 (DLC)

Gruppe 2:

5. kevin22101993 (DLC)

6. Flun-Ni (DLC)

7.

8.

lg Nebelkrieger94

PS: wer sich eingetragen hat schickt mir bitte eine Freunschaftsanfrage im PSN mit Begründung

Edit:

Wenn wir dann in einer Spielliste (3 Rennen) sind können 3 Leute gewinnen.

1. Rennen: Platz 1 - Spieler A, Platz 2 - Spieler B, Platz 3 - Spieler C

2. Rennen: Platz 1 - Spieler B, Platz 2 - Spieler C, Platz 3 - Spieler A

3. Rennen: Platz 1 - Spieler C, Platz 2 - Spieler A, Platz 3 - Spieler B

So haben dann alle die selbe Punktzahl, da gehts schneller ;)

Wäre cool wenn uns noch 3 Leute helfen, sie bekommen XP und Gruppenziele, brauchen auch kein DLC.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...