Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

349 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.41

Recommended Posts

Geschrieben

1 - sehr leicht!

(Sofern man daran denkt, die einzige verpassbare Trophäe zu sammeln, weil sonst kann man nochmal ~2 Schuljahre Story spielen^^)

Es ist ein typisches Lego-Game. Man schafft es immer, man "stirbt" zwar, hat aber keine Konsequenzen, außer paar Studs zu verlieren!

Zudem werden diesmal in Gebieten per Geist angezeigt, wie viele Sachen noch fehlen (Ich weiß gerade nicht, ob schon vorher oder nach der Story), welches in 1-4 noch nicht vorhanden war.

Dadurch hab ich 95% alles selbst rausgefunden.

Einzige Ausnahme ist die Orientierung und das anzeigen der Sachen wie Chars, Wappen etc. musste manche Level wiederholen, weil ich zu weit nach vorne gelaufen bin. Manche Sachen blinken aber auch sehr weit rechts/links und dabei ist es eventuell ein Nebenraum... damit hatte ich in Year 1-4 schon probleme. Und vergesst am Ende nicht das "Diner" bei Straßen von London o.ä., das macht man zwar als Story Level, aber hab nicht gewusst, dass man da noch Manuell im Free Roam hinein kann :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...