PLayaa_G Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich hoffe mal hier liest noch jemand mit... ich habe folgendes Problem dass ich im Jahr 6 im Level "Schmähliche Weihnacht" wo das Haus der Weasleys angegriffen wird nicht weiterkomme. Im Endkampf gegen die Hexe muss man den dritten Gegenstand den sie nach einem wirft auf sie umkehren. Egal was ich mache mit welchen m Zauber und welcher Person es funktioniert einfach nicht. Habe mir auch schon Videos angeschaut zu dem Level dort klappt aber alles ganz leicht. Nur bei mir will das nicht funktionieren... egal ob ich den ersten beiden Ausweiche und mich dann wieder positionier oder ob ich mich von den ersten beiden Abschiessen lasse passiert wenn ich beim dritten Gegenstand Viereck drücke passiert überhaupt nix. Hoffe ihr könnt mir helfen! Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Hätte ich ja noch lange rumtun können... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.