SchboR_90 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Kann jemand das Spiel empfehlen? Ich hab jetzt die Jahre 1-4 durch und überlege natürlich auch 5-7 zu zocken. Wenn das Spiel allerdings genauso verbuggt ist wie das erste hab ich da kein Bock drauf... Also meine Frage: Lohnt sich der Kauf von Lego Harry Potter die Jahre 5-7 oder eher nicht? Was meint ihr? Zitieren
SchboR_90 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Also ich kann es nur weiter empfehlen. Zwar fand ich 1-4 von der Welt (Hogwarts) etwas besser, aber ansonsten steht dieser Teil dem anderen um nichts nach. Zu Bugs kann ich nicht viel sagen, da ich beim ersten Teil keinerlei Probleme hatte und das war beim zweiten auch so.^^ Danke für die Antwort Hab mich vor ein paar Tagen dazu entschieden es zu kaufen (das stand da so verlockend im Regal ). Bin auch schon mit Jahr 5 durch... aber ich muss sagen das auch mir die Welt in 1-4 besser gefallen hat. Wobei die jetzt auch nicht schlecht gemacht ist. Hoffe das ich dann bei dem jetzt auch keine Bugs finde... das erste musste ich 3(!) mal durch zocken weil bei ca. 90% Fortschritt immer irgendein Fehler aufgetreten ist... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.