X-_-Chillow-_-X Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 hab ma ne frage wie benutzt man apparationsfelder ? o: ich hasse es an lego spielen weil die eim nie erklären wie man etwas macht und bei den feldern weis ich echt nichmehr weiter -.- Edit: habs herausgefunden <.< hab nich gesehen dass man da nochwas zsm bauen musste Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 was genau muss ich für das grüne wappenteil im 1. lvl machen ? o: Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 andere frage hoffe mir antwortet wenisgtens auf die jmd <.< wie komme ich in dumbledoors büro falles es überhaupt geht ? Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hab folgenes problem...Ich habe alle trophys bekomme aber nicht die platin trophy weil ich bei 98% stehe obwohl keine bronze silber oder gold trophy zu holen gibt... Kennt einer das oblem und kann mir helfe du hast auch die 100% trophy ? dann kp aber guck mal ob du alle char studs wirklich gekauft hast und sonst alle sammel items sowie wappen und wahrer zauberer Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 außer dass du halt mit 2 weiteren chars zu dem den du grade spielst dabei hast kannste also mit 3 rumlaufen leider geht das ändern sonst nur am kessel <.< das hat mich sehr genervt ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.