Kayuri Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 So ich habe ein Problem, der goldene Stein in der Bibliothek... Dazu muss mann alle Bücher in die Regale einsortieren (5 Stück) Es liegen keine mehr rum, das letzte soll ja zu bekommen sein wenn man das Grammophon aus bekommt, hierzu muss man diese gläserne Hülle darauf setzen, bei mir im Spiel sieht es so aus als wäre sie schon dadrüber, kann diese auch nicht bewegen, die Hexe daneben hällt sich die Ohren zu... Ist dies ein Bug oder muss ich da was anderes machen? vielen Dank im Vorraus Zitieren
Kayuri Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Wie gesagt ich hab auch Bugs und seit ich die Frage gestellt hab hab ich nciht mehr gespielt Es scheint bei mehreren Leuten mit Bugs voll zu sein Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Dieses Level, wo man gegen die Schulleitererin kämpfen muss- Magie ist Macht, da muss man am Ende wieder vor den Dementoren flüchten.Und auf der Strecke liegt ja ein Wappenteil. Warum stirbt man immer kurz bevor man dran ist? Kann man die Dementoren bekämpfen? Denn mir fehlt immer nur gefühlt 1 mm um das Teil zu bekommen. Und mittlerweile habe ich das Level schon sechs Mal oder mehr gespielt und es hängt mir langsam zum Hals raus. Genauso wie das erste Level. Da habe ich es auch noch nicht geschafft, alle fünf Bojen zu treffen. Das in der ecke hinter der statue? das ist einfach fies ich bin da auch dauernd gestorben.... da musst wirklich genau richtig um die kurve musst dir mal bei youtube ein video raussuchen und das dann anschauen und gucken das du genau so die kurve bekommst Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja genau das.Hab aber schon gelesen, dass es mit einem zweiten Controller recht einfach gehen soll. Und das werde ich dann auch machen. Ist mir nämlich langsam zu doof. Gibt noch andere Stellen, die nervig sind. Aber nun gut. Nach dem Spiel hier mache ich erstmal Pause mit Lego:). ich hab es mit einem gespielt ^^ war aber für mich das nervigste an dem spiel und de bug den ich damals hatte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.