Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

Ich freue mich auch schon sehr darauf ... werde es mir wohl gleich anfang Dezember holen, so teuer ist es ja nun auch nicht und wer weiß, was die Läden sich zu Weihnachten so einfallen lassen und über's Internet möcht ichs ausnahmsweise mal nicht kaufen (beknackte Gebühren ;D)

Jedenfalls versprechen die Trailer zum Game selbst schon sehr viel, wobei es wohl nicht ganz so humorvoll sein wird, wie "Jahre 1-4", soviel ich gelesen habe. Düster soll das Spiel sein, was mich auch nicht wundert und auch so sein sollte ;)

Auch werd ich mir als "Weihnachtsgeschenk" sozusagen (lang genug hats ja gedauert) das letzte Spiel zum Film besorgen, welches ich auch noch nicht in meiner Sammlung habe.

So wird das Weihnachten dieses Jahr ganz im Zeichen des Blitzes sein, wenn man so will ;) zwei Games für die ps3 und noch die DVD ... ich freue mich drauf! =)

Hoffe inständig, dass es noch irgendwas an Spielen geben wird, in Sachen Harry Potter ... könnte mir "Die Quidditch-Weltmeisterschaft" gut vorstellen als Neuauflage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche den Roten Stein #13 ... in der Liste ist er zwischen dem "Roten-Stein-Fühler" und dem "Goldener-Stein-Fühler" ... weiß jemand, wo der ist? ;)

@Dreamer84: Bezüglich Luna und dem Fragezeichen ... da hab ich herausgefunden, dass du mit Harry und dem goldgelben Zauber (ich denke, dass es entweder Legilimentik oder Okklumentik ist) hier gut voran kommst. Wähle einfach den Zauber aus, gehe in die Nähe des Fensters und dann drückst du glaube ich die Kreis-Taste ... dann wechselst du automatisch zu Luna und kannst dich ein wenig in dem Laden (ist ein Cafe namens Madam Puddyfood oder so ähnlich) bewegen, um das Wappen zu holen ;)

Hoff ich konnt dir helfen^^

Edit: Also das Wappen im ersten Teil von "Orden des Phönix" zu bekommen, ist ja mal madig ... ich meine die Stelle, wo man mit einigen vom Orden auf den Besen fliegen muss ... da is so knapp am Ende ein Wappen, zumindest wird mir das angezeigt ... aber ich seh nicht mal, wohin ich steuern muss, um es zu erwischen ... jetzt mach ich erstmal die anderen Level und hoffe, dass jemand nen qualitativ guten Tipp hat, der mir weiterhilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allerliebst ... "Lego Harry Potter Jahre 5-7" erfolgreich mit PLATIN abgeschlossen =) Fazit: Das wohl letzte Lego-Game von Harry Potter war, dem Ernst der Story entsprechend, sowohl sehr humorvoll als auch düster. Die Rätsel sind im Vergleich zu "Jahre 1-4" ein wenig kniffliger bzw. was das Suchen vielerlei Dinge angeht. Spielspaß pur jedenfalls, ich wurde nicht enttäuscht!

Muss auch sagen, dass ich diese Fehler/Bugs im Spiel nicht hatte, was Charakter/goldene Steine o.ä angeht. Bei mir hat es punktgenau hingehauen ... auch wenn ich, als ich den letzten "Schüler in Gefahr" im Verbotenen Wald, noch zwei goldene Steine hätte suchen müssen, aber nach dem Finden des Schülers hatte ich alle goldenen Steine. Keine Ahnung, ob das so richtig war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

AAAAAALSO :)

Ich bin in Hagrids (oder wie man den schreibt) Garten und gehe dann nach hinten in ein Waldstück da wird mir dank des Fühlers ein gelber Stein angezeigt der ganz weit oben ist und da sind so komische schwarze "Pferde" mit dehnen ich aber leider nicht hoch genug fliegen kann selbst wenn ich abspringe am höchsten Punkt dann fehlt mir noch ein klitze kleiner Schubs um an den gelben Stein zu kommen :/

Ist'n bisschen knifflig, mit den Thestralen zu fliegen. Jedenfalls musste da guggen, dass abspringst und dann die Taste gedrückt hälst, dann sollte es eigentlich funktionieren. Probiers einfach ein wenig aus, dann sollte das klappen :D Hat bei mir auch nicht auf anhieb funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage zur Trophie "Hogwarts hat sich verändert":

Es handelt sich ja um eine verpassbare Trophie. Da ich nun aber alles schon durchgespielt hab und ansonsten auch schon alles habe, stellt sich mir die Frage ob man durch wiederholen der Storylevel im Geschichts oder Frei Spiel Modus noch irgendwie an die Trrophie kommt, oder ob ich noch mal von vorn anfangen muss.

Nächstes mal guck ich vorher in den Leitfaden :)

Naja, im Story-Mode ist halt diese Karte des Rumtreibers auf'm Tisch im Zelt. Im freien Spiel gibts die Karte allerdings nicht. Also müsstest wohl das Game neu anzogen bis zum Level, wo im Zelt bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du denn zauber konzentration (gelb) einsetzt übernimmst du ihn kurz damit er dir links neben dir die kaffee maschiene kaputt macht.

dann kannst du sie wieder zusammen bauen und mit ihr (jetzt als fahrzeug) ein wappenteil holen kannst! ;)

Musst glaub ich fünf Flecken vom Boden wischen damit ... leicht zu übersehen, meiner Meinung nach - daher vorsicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der trophy o-children, muss ich dass in den storykapiteln machen oder im freien "umherlaufen" ausserhalb der story, denn da gehts nicht, das radio spielt zwar musik die beiden tanzen aber nicht dazu?

bei dem bonusgame hab ich irgendwie bille probleme die punkte zu bekommen, hab sowohl schlüsselfigur als auch bösen zauberer, am ende steht auch so gut wie nichts mehr, hatte aber nur 950.000??

Öhm ich glaube, dass es egal ist, ob du das Radio in der Story nutzt, vielleicht sogar, nachdem du die Karte des Rumtreibers genutzt hast (somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hättest) oder eben im Freien Modus. Naja, soviel ich noch weiß, tanzt da dann sogar eine ganze Truppe? Naja, versuchst es halt mal im Story-Modus, sollt das noch möglich sein!?

Zu deiner zweiten Frage ... gehe am Besten mal den ganzen Rand ab, zumindest den unteren Rand, wo man ja nicht sehen kann, ob da noch was liegt. Hatte das gleiche Problem und lief dann die Wand ab im unteren Bereich eben und fand dann noch eine Münze ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum diner kommst du indem du aus dem tropfenden kessel richtung london rausgehst und dann nach ganz links in den erste oder . laden gehst mit glastür

und ich hab auch noch ne frage zur trophie " Kleine rote Räuber "

ich hab mit allen weasleys die kisten geöffnet aber die trophäe kam nicht... woran kann das liegen?

Vielleicht hast nicht alle Weasleys? Brauchst Molly, Arthur, Percy, Charlie, Bill, Fred, George, Ron und Ginny ... wenn doch alle hast, dann probier es ganz einfach nochmal, wird dann schon "BLING" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...