bullewabu Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Mir fehlen nur noch sehr wenige Sammelgegenstände. Einige davon vermute ich in diesem Wald wo einem auch die laufenden Fliegenpilze begegnen, dort wo laut Video der Rote Stein für "regenerierbare Herzen" ist. Aber ich habe keine Ahnung wie ich dort hinkomme. Von London aus kann ich mich ins Zelt beamen, dort vor die Tür treten und ich bin schon iwo im Wald, aber dann komme ich nicht weiter. KURZE ZEIT SPÄTER: Tja, so kann´s manchmal sein, stundenlang rumgelaufen, kaum HILFE geschrien, schon selber gefunden. Die Lösung: Durch Hagrid Garten durch. Zitieren
bullewabu Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Danke hab jetzt den Schüler in Gefahr befreien können ... Jetzt habe ich 99,9 % Habe alle roten Steine alle Charaktermarken alle Schüler in Gefahr ... aber 1 Goldener Stein fehlt! Irgendwo im Schulhaus muss der sein oder? Vllt. bekomm ich den ja irgendwie anders??? Bin die ganze Schule + Gelände abgelaufen und hab nix gefunden hat auch nix geblinkt ... WO IST DER FEHLER? ? Deine Frage dürfte sich wohl schon geklärt haben... GW Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.