Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand helfen???

Ich habe die Story nun durch...

Ich wollte als 1. das Bonuslevel machen jedoch habe ich das Problem, dass ich keinen dunklen Magier habe sondern wenn ich das Level betrete nur Harry und Hermine dabei habe.

Habe aber Bellatrix & Voldemort freigespielt... müsste nur wissen wie ich es schaffe mit einem der beiden oder einem anderen dunklen Magier das Bonuslevel zu betreten :)

Vielen Dank.

Greetz

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und promt das nächste Problem :/

Jetzt werd ich dann bald ärger bekommen wegen Spam...

Ich habe einen roten Stein geholt und er wird trotzdem noch von dem rote Steine Fühler angezeigt...

Was nun???

Kann ich mir nun die 100% in die Haare schmieren???

Nochmal ganz neues Spiel anfangen??? :( :( :(

Und ja ich habe ihn der Eule gegeben und die ist damit weggeflogen wie bei all den anderen davor auch... könnt kotzen :/

Will nicht nochmal von ganz vorne anfangen müssen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem roten Stein klingt nicht wirklich gut.

Schlüssel hat auch die eine alte Dame (fällt grad Name nimmer ein) die man recht früh bekommt. Man braucht da also nicht zwingend einen von der Bank. War auch ewig auf der Suche nach einem richtigen Charakter als ich dann kurz vor Schluß festgestellt hab, dass ich sie schon ewig hab und sie auch einen Schlüssel besitzt :emot-what:

Geh einfach mal in ein freies Spiel und klick dich durch die dir gegebenen Charakter, wird ja links oben angezeigt wenn jemand etwas besonderes hat (in dem Fall der Schlüssel)

Also ich habe bei dem Thread "cheats" einen Beitrag gefunden in dem das selbe Problem geschildert wird wie bei mir sogar mit dem selben roten Stein und habe den jenigen kontaktiert und er hat es einfach drauf ankommen lassen und weiter gespielt und hatte am Ende doch 100% und somit die 100% Trophäe... nun kann ich glaube ich nur beten & hoffen das es bei mir auch so ist und ich dann nicht bei 99,7% neustarten muss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

AAAAAALSO :)

Ich bin in Hagrids (oder wie man den schreibt) Garten und gehe dann nach hinten in ein Waldstück da wird mir dank des Fühlers ein gelber Stein angezeigt der ganz weit oben ist und da sind so komische schwarze "Pferde" mit dehnen ich aber leider nicht hoch genug fliegen kann selbst wenn ich abspringe am höchsten Punkt dann fehlt mir noch ein klitze kleiner Schubs um an den gelben Stein zu kommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Level Magie ist Macht....

Das grüne Wappen :/

Ich fliehe vor den Dementoren glaube ich sind es... und zack bin ich schon am Wappen vorbei...

Gibt es einen Trick oder einfach nur vollgas vor dehnen weglaufen...

und was dann?

Ich habe im vorbeilaufen nur eine Statue gesehen muss ich diese zerstören oder etwas anderes machen???

Fasst 90% lange kann es nicht mehr dauern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit x gewinnst du Höhe. Hatte zuerst auch Probleme. Habe dann gemerkt, dass x eine Zeitlang gehalten werden muss. Einfach etwas rumspielen. Springen ist nicht nötig.

Hatte es ohne den Tip gute 30 Minuten versucht und nun auf ein paar Sekunden geschafft :)

Danke

Wenn man das nur gewusst hätte das man kurz gedrückt halten muss und dann loslassen wieder gedrückt halten usw. dann fliegt man ja fasst bis zum Mond :) really easy

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat 1A geklappt mit dem Hund hinter der Statue durchflitzen :)

Ich habe mal zwischendrin geschaut und mir fehlen noch 22 Charaktermarken in den Storyleveln hab ich gezählt da bring ich noch 11 zusammen dann fehlen ja immernoch 11 also alle in Hogwarts versteckt oder???

Also was kann ich da am besten tun???

Einfach nur blöd rumlaufen und warten bis der weiße Pfeil was anzeigt oder?

Gibt es eine Liste wo welcher Spiele ist oder in welchen Räumen welche sind.

Video?

oder eine gute Taktik?

Gibt sicher so blöde versteckte Räume die ich noch nicht gefunden habe :/

92,8% oläOLÄ :)

das Ende ist absehbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ravenclaw Turm bin ich nur bis vor die Tür gekommen also ich war schon in Turm drinnen hab da abgeräumt aber in das Gemeinschaftszimmer selbst komme ich nicht rein... nicht einmal mit einem Ravenclaw Schüler...

Gut das es den Fühler gibt da wird sich das schon irgendwie machen lassen ;)

Als letzte Option habe ich ja dann auch noch dich :D

Beim HP 1-4 habe ich auch noch alles gefunden dann wird es hier auch klappen ;)

Meinst du der "Teleporter" bei dem davor ein (ich glaube) schwarzes Auto drauf stand??? Von da aus dann die ganze "Wildnis" abklappern...

Dann gehts am Montag weiter mit zocken ;) Nächste Woche Montag bis Donnerstag sturmfrei da wirds dann schon klappen mit Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...