Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hat wer vielleicht nen tipp, ne idee, oder vielleicht sogar das selbe problem?

ich bekomme im 8ten schuljahr, in dem level "schulanfang" den schüler in gefahr nicht gezählt. er springt zwar, und gibt mir auch die münzen, aber das wars dann auch schon. ich habs sowohl in der story probiert, als auch im freien spiel. mit sämtlichen chars, die das licht tragen können. nix. wird nicht gezählt. das ist der letzte, der mir fehlt (ausser 2 chars).

muss doch nicht wegen dem depp das ganze spiel nochmal spielen, oder??? :frown: :frown:

das wäre jetzt das einzigste lego-game, das ohne probleme durch ging gewesen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

kann mir jemand helfen, oder weiss jemand rat? im letzten kapitel, das 2te level. dort wird bei mir der "schüler in gefahr" nicht gewertet. das müsste doch der sein, der das eis festhält, und selbst eingefroren ist, oder? sonst finde ich in dem level keinen anderen. er springt erfreut, und gibt mir jede menge münzen, aber das wars auch schon. hatte das problem schon auf ner anderen speicherung, auf ner "anderen" ps3. hatte extra nochmal komplett neu angefangen, aber das spiel kann mich anscheinend nicht leiden. es ist egal, ob ich es in der story oder im freien spiel probiere. immer das selbe. springen, münzen, fertig.

hat vielleicht schon mal jemand dieses problem gehabt? oder hat jemand nen tip? nochmal werd ichs sicher nicht durch spielen. :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...