Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Geschrieben

Vorhin die Platin bekommen, ich vergebe eine 9.

Vom kindischen Setting darf man sich nicht täuschen lassen, da sind schon ein paar sehr harte Brocken dabei, für die man sich erst mal das nötige Geschick antrainieren muss.

Irrer Fänger (Superfänger) fand ich am schwersten, und das wird wohl auch die Aufgabe sein, die die meisten von der Platin abhalten wird (neben Sumpfgas...). Man braucht hier aber auch ziemlich viel Glück; zwar ist die Abfolge der Abschüsse immer gleich, aber wohin die Bälle letztendlich geschossen werden, ist immer Zufall. Deswegen ist es manchmal vollkommen bzw. fast unmöglich die Bälle zu fangen, besonders der Bonusball ist meistens problematisch. Das lässt einen fälschlicherweise glauben, dass die Aufgabe nahezu unschaffbar ist...doch man muss eben so lange Geduld haben, bis das Spiel einen einigermaßen humanen Durchgang generiert. Zwar ist es dann immer noch ziemlich schwer, aber halt machbar. ^^

Der 40. Ball wird übrigens abgeschossen, wenn der Timer bei 22 steht - nur so als kleiner Orientierungspunkt.

Damit ich eine 10 vergebe, muss mindestens eine Aufgabe dabei sein, die mich über mehrere Tage / Wochen hinweg beschäftigt und mich dazu bringt, den Controller mehrere Male entnervt gegen die Wand zu pfeffern - Irrer Fänger hat das fast geschafft, aber eben nur fast. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...