Genzo12 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 warum sind bei der portangabe (erste seite) 4 ports rot?? noch was bei mir is wenn ich so mache wie beschrieben. nat typ mittel... trag ich allerdings alles bei port öffn (dyn.) ein is nat typ offen. kapier nix mehr....(router w503v telekom) Zitieren
Genzo12 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 moins ma wieder so mw3 nat offen. auch endlich bei portweiterleitung(tkom, wie in beschreibung hier) nur eins is komisch. wenn ick spiele suche, sucht es ganz schön lange. und in 90% der fälle komme ich dann nur in games ab 100ms (sieht man ja oben wie mw3 die listen absucht, 50ms, 75ms, 100ms, 125ms). bei kumpel gewesen der hat auch offen (ohne irgendwie ports öffnen zu müssen....) und bei dem, total krass. geht auf spielsuche und zack nach 1 sek oder so spiel gefunden.... und das jedes mal!!! wie is das bei euch so achja, bei black ops wars bei mir genauso.alles schnell gefunden, öfters host gewesen, immer gute spiele gefunden etc. Zitieren
Genzo12 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 woran erkennt man dass man host? wieder der countdown von 20sek an zählt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.