Herr2maZ Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Zu den Ports, das sagt Activision dazu: https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=77715 Mein Router ist ein Telekotz Speedport W701V, der hat kein UnPn, also ist das schonmal ausgeschlossen. Ich und mein Bruder haben beide eine PS3 am Netz. Mein Bruder hat seine PS3 als "Standardserver" angegeben, ist das das gleiche wie DMZ? Er hat trotzdem Strikt bzw. wenn er den Router neu startet Mittel, das hält aber nur bis zum nächsten Neustart der PS3. Ich weis jetzt nicht ob er auf der PS3 die UnPn Einstellung an hat und ob seine IP fix ist, werde das aber checken. Für meine PS3 habe ich zwei Ports eingerichtet: TCP 3074 und UDP 3074 und bei MW2 zeigt er bei mir Offen an (man brauch also jeweils nur 1 der Ports?). Bei MW3 hab ich kein Plan weil ich noch nicht im MP war und nur SP gezockt habe, kann jetzt nicht gucken weil er das Spiel gerade hat, aber soweit ich weis sind die Ports gleich. Man darf ja Server (=DMZ?) und Ports nicht gleichzeitig haben, gilt das nur auf ein Gerät (seine PS3) bezogen oder stört das auch wenn die Ports auf ein anderes Gerät (meine PS3) eingerichtet sind? Wie kann ich Ports für beide PS3-Systeme einrichten? Ich bekomme das Spiel am 25. zum Geb und dann wollen wir zusammen online zocken, wäre geil wenn wir dann beide Offen hätten. Ich habe gerade versucht, den Port 3074 auch auf meinen Bruder zu legen, aber dann sagt der Router mir "Fehler: Eintrag schon vorhanden". Naja es gibt ja genug andere Ports, und da man anscheinend eh nur einen TCP und einen UDP pro PS3 braucht wird sich da hoffentlich was finden. Oder geht das auch wenn ich mir alle TCP Ports und ihm alle UDP Ports zuweise? Ich hoffe ihr könnt mir bzw. ihm da irgendwie helfen, bin schon am verzweifeln. Naja bei mir ist es ja Offen aber wenn er die ganze Zeit drüben den hier macht nervt das voll Zitieren
Herr2maZ Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Meine Fragen unten auf Seite 11 bitte nicht ignorieren Zitieren
Herr2maZ Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 @Dracula Danke für die schnelle Antwort^^ Ich denke mal das mit der Software kann ich getrost vergessen, dann läuft mein Vater Amok :'>:::'> Mal sehen ich schmeiß erstmal das DMZ wieder raus und versuche das über die Ports. Ich meine bei mir lief es ja nur mit TCP 3074 und UDP 3074, die lass ich erstmal drin. Und dann kann ich ja bei meinem Bruder eine von den anderen Portnummern für TCP und UDP nehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.