Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Type ändern! (Infos im Startpost)


Recommended Posts

ne der link ladwet bei mir nicht, ich mein ich weiß zwar meine IP der ps3, so schlau bin ich schon, nur EBEN DIESES ENTSCHEIDENDE, wie gelange ich zur richtigen einstellungsseite, wo ich die ports etc. usw. und sofort ändern kann -___- ich verzweifle -_-

Also ich halte dich nicht für doof oder so aber hast du schonmal in der Leiste mit den Hyperlinks (auf der Seite vom Router) das alles durchgeklickt oder mal im Internet deine Box eingegeben z. B. "Firtzbox Ports öffnen" oder "Vodafone Router Portfreigabe"

Nicht böse gemeint aber manchmal denkt man nicht an die einfachsten Sachen. Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, danke du .. trotz allem, ich hab einfach KEINE AHNUNG von dem zeug, NULL, absolut nichts, und dann verlangt jemand (infinity ward) von mir, extra für das gekaufte spiel irgendwas in meinem router zu ändern, nur um co-op zu spielen - nein, seh ich nicht ein - andererseits will ichs ja unbedingt ändern, um zu spielen, aber wie gesagt: ich sehe es nicht ein so viel herum zu stöbern im internet, nur weil infinity ward zu blöd ist, von anfang an ein gescheites spielsystem zu entwickeln - !!!

Ja da gebe ich dir absolut recht! Hatte früher auch Probleme damit und es war wirklich schwierig sowas zu finden, weil damals gerade Cod5 aufm Markt gekommen war und die wenigsten etwas über das Problem wussten... Und es scheint auch so, dass der Millionen oder vllt sogar Milliardenkonzern es nicht gebacken bekommt, dieses Problem zu lösen (siehe Mw3) Bei GTA4 funktioniert z. B. immer egal welchen NAT Typen man hat. Aber ich denke, dass die PS3 auch was damit zu tun hat und die auch mal was dagegen tun könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...